Mein CD Pflegepaket ist angekommen….

Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Weihnachts- Zeit und es geht Euch gut.

Ich bin wieder so halb wegs wieder  Fit und die Weihnachtsfeiertage sind vorbei…jetzt freuen wir uns noch auf ein tolles Sylvester…( ich muß leider arbeiten ):-((( und dann geht alles wieder seinen normalen Weg.
Ja aber ich freue mich noch auf einen besonderen Termin.

Verwöhntag mit den CD Pflegeprodukten.

Ein besonderes Erlebnis das ich dank CD und PAART aussrichten darf…. ich bin dabei und kann meine lieben und mich mit einen CD Pflegetag verwöhnen.

Und kurz vor Weihnachten kam auch mein Päckchen an mit einem tollen Inhalt an verschiedenen Produkten.

 

CD 014

CD Feuchtigkeitsbad mit natürlichen Extrakten der Avocado.
CD Waschlotion Avacado.
Pflegedusche Granatapfel und Traube.
Feuchtigkeitscreme Wasserlilie.
Deo Balsam CD Aloe Vera.
CD Deo Zersträuber Wasserlilie.

Eine Musik CD ( Musik für die Sinne)
Ein Teelicht im Papierdesign um das ganze noch gemütlicher zu machen.

Der erste Eindruck tolles Design alles duftet sehr gut ,,,,werde diesen Abend mit lieben Menschen genießen und werde euch davon mehr davon berichten.

Danke an PAART und CD für diese schöne erholsame Möglichkeit freue mich auf den Test….

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Mein CD Pflegepaket ist angekommen….

  1. Danke Kornie dir auch viel Spaß sind ja tolle Produkte die wir genießen dürfen 😉 freu mich schon auf die CD.. Kerzenlicht und einen tollen Abend. Vielleicht sollte man sich das öfter gönnen nur leider ist die Welt oft zu schnell manchmal… und da bleiben persönliche Bedürfnisse oft auf der Strecke….darum freue ich mich um so mehr auf diesen Pflegeabend.;.)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s