Mein Pflegeabend mit den Produkten von CD in einem kleinen Video..

Hallo meine lieben ich durfte Dank Paart und CD einen Verwöhnabend ausrichten..da die LIVE  Benutzung der Produkte …etwas schwer in FOTOS umzusetzten ist…habe ich mir mal etwas anderes Einfallen lassen ich hoffe Euch gefällt mein kleiner Film um euch so die Produkte etwas vorzustellen….im Hintergrund die Musik von CD zum entspannen ,,,,Ich hoffe das klappt jetzt alles ist mein erstes Video

 

http://data8.blog.de/media/731/6818731_81e6d412a3_v.wmv

Mein Film von CD

Danke an CD und Paart für diese schöne Möglichkeit wir hatten einen tollen enspannten so wie auch lustigen Abend

2 Kommentare zu “Mein Pflegeabend mit den Produkten von CD in einem kleinen Video..

    • Oh Danke Andrea nie war ein Kommentar so wertvoll wie deiner jetzt….ich war mir nicht sicher ob das Video funktioniert…und habe alles mögliche getestet..jetzt weiß ich zumindest das es funktioniert….huuu DANKE …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

