TRINITY haircaire Qualität aus Leidenschaft…

Hallo meine lieben ein gutes Neues Jahr 2013 wünsche Ich euch…
Möchte euch gerne meine Testprodukte von TRINITY haircare vorstellen die ich die letzten Wochen getestet habe.

541720_254757514617325_1637814610_n

 

 

TRINITY 100 Prozent Qualität aus Leidenschaft der Partner für den Friseur.
Die friseurexclusiven Produkte unterliegen strengsten Kontrollen.
Durch jahrelange Entwicklungserfahrung ist TRINITY in der Lage maßgeschneiderte Produkte für den Friseur anzubieten.

Das TRINITY Team hat für mich mein spezielles Pflegepaket zusammengestellt.

 

TR 059

 


CREASOIN argan oil Intensivkur.

Geeignet für strukturgeschädigtes Haar das durch chemische Behandlungen an Spannkraft und Feuchtigkeit verloren hat.
Überstrapaziertes Haar wird tiefenwirksam gepflegt.
Fördert den Zellaufbau und spendet Glanz.

TR 061


CREASOIN Volumen Shampoo.

Für kraftloses und gestresstes Haar .
Durch antistatische Wirkung wird das Fliegen der Haare verhindert.

 

TR 064

 

CREASOIN Repair Elexir
Schützt vor Negativen Einflüssen wie UV Licht und Hitze.
Mindert Schädigungen der Haare und Reizungen der Kopfhaut.

 

TR 062

 

CREASOIN Wintercare Handcreme.
Handcreme für die kalte und trockene Jahreszeit.

TR 063

 

Ich habe trockene und strapazierte Haare da ich meine Haare fast täglich wasche, und föhne und eventuell auch glätte. Dazu muß ich mittlerweile meine Haare färben ( sie sind schon etwas grau und ab und zu gibt’s Strähnchen dazu.

Dadurch leiden meine Haare sehr und ich kann ohne Pflegemittel eigentlich gar nicht mehr sonst sind sie einfach nur strohig……

TRINITY hat mir wirklich erstklassige Pflegeprodukte zusammengestellt.
Der Duft aller Produkte ist sehr angenehm und man braucht wirklich nur klitzekleine Mengen da es sich hier um Konzentrate handelt.
Das Shampoo das ich täglich nutzte bringt etwas mehr Volumen in meine Haare und sie lassen sich auf jeden Fall leichter kämmen.
Die Intensivkur finde ich richtig Klasse sofort nach der ersten Anwendung fühlen sich die Haare richtig schön weich an…und lassen sich danach wie gewohnt Stylen.
Das Repair Elixier ist wie für mich gemacht da ich ja meine Haare glätte nehme ich nur eine kleine Menge von dem Fluid und massiere sie in die Haarspitzen ein,
somit sind meine Haare geschützt und wirken viel gesünder.

Ich bin sehr begeistert von den Produkten meine Haare fühlen sich einfach besser und viel weicher an. Selbst über den ganzen Tag behält meine Frisur das Volumen obwohl ich nicht gerade die dicksten Haare besitze.

Möchtest du deine Haare auch mal mit exclusiven Produkte aus der Haarserie von TRINITY verwöhnen lassen dann gleich mal mit dem Salonfinder deinen passenden Friseur finden.

Danke an TRINITY haircare für diese tollen Testprodukte die Ihr wirklich hervoragend für mich ausgesucht habt.

TRINITY findet Ihr auch auf Facebook.

Kommentar verfassen

