Nagelpiercing bijouteria meine Bestellung

Vor kurzem habe Ich einen Bericht über bijouteria.com geschrieben und jetzt habe ich meiner Tochter ein Nagelpiercing bestellt das ich sehr süß finde.

logoOnly-com

Ich bin froh auf diesen Weg eine Lösung zu finden da mein Teeny unbedingt ein Piercing haben möchte…leider noch etwas zu jung dazu.
Jetzt hat sie ein schickes Nagelpiercing bekommen und ich bin froh …es ist Ruhe im Haus….


Der Nagel ist zwar noch etwas zu kurz aber Sie konnte es einfach nicht abwarten.

Einfach mit heißer Nadel kleines Loch in den Fingernagel reinstechen…und Piercing einhängen. 2 Stück 4,10 Euro das ist doch super…

Als Neukunde hast du die Möglichkeit mit dem Gutscheincode 610-722 bei bijouteria.com
50 % auf deine erste Bestellung zu erhalten.
Achte aber auf eventuell anfallende Zollkosten.


4 Kommentare zu “Nagelpiercing bijouteria meine Bestellung

Kommentar verfassen

