Produkttester Aktion HIDRO FUGAL

Wir freuen und das sie dabei sind am Produkttest von Hidrofugal.de

Wir sagen Danke fürs testen…. ich sag Dankeschön….

Ich durfte den Roll-On von HIDRO FUGAL testen.

 

HIDRO FUGAL 010

Der Roll-On ist Duftneutral ohne Konservierungsstoffe,
Die  Wirkung und Hautverträglichkeit sind  dermatologisch bestätigt.

Bietet Schutz vor ungewollter Schweiß und Geruchsbildung.

Ich habe den Roll-On getestet und mein persönliches Urteil.
Geruch neutral aber  ein sehr leichter Duft  wirkt doch …aber wirklich okay.
Der Deostick zieht super schnell in die Haut ein keine unangenehmen Rückstände.
Nach der Rasur sehr gut kein Brennen oder ähnliche Hautreizungen.
Geruch und Schutz über 8 Stunden… getestet absolut sicher .

Ich bin sehr zufrieden mit dem Roll-On von HIDRO FUGAL und falls Ihr mehr darüber erfahren möchtet einfach auf die Homepage von HIDRO FUGAL gehen dort findet Ihr bestimmt die richtige Produktvariante….. genau für Euch.

Danke an das Team von Hidrofugal  das ich dabei sein durfte ….

2 Kommentare zu “Produkttester Aktion HIDRO FUGAL

  1. Von dem Deo habe ich jetzt auch schon mehrfach viel Positives gehört. Wird denke ich Zeit, dass ich es endlich teste, vielleicht kann ich damit dann auch endlich mal einen Sommer ohne größere Schweißflüsse genießen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

