Tolle Neuheiten bei christliche-geschenke.de

Hallo ich möchte Euch gerne die neusten Infos aus dem Onlineshop
christliche-geschenke.de mitteilen. Christliche-geschenke ist ein toller Shop wo ihr verschiedene Geschenkmöglichkeiten finden könnt. Ich durfte schon mal über christliche-geschenke berichten hier könnt Ihr gerne noch mal nachlesen.

Bist du auf der Suche nach persönlichen individuellen Geschenken ob zur Kommunion oder zur Geburt? Ein nettes Andenken für deine liebsten?
Dann bist du bei christliche-geschenke genau richtig.

Du hast eine große Auswahl und es gibt sehr viele Neuheiten im Onlineshop.

Ich habe mir drei Artikel ausgesucht die Ich Euch gerne vorstellen möchte.

Lederarmband mit Anhängern schwarz.

Dieses tolle Armband war sofort in meinem Warenkorb da ich solche Armbänder einfach liebe.
Das Armband ist sehr stabil und mit einen sicheren Karabinerhaken gut zu verschließen.
7. Kleine wunderschöne Anhänger machen den Style perfekt.

mmmm 010

Ich entschied mich noch für ein Schutzengel Holzkreuz.
Ich finde das Design sehr schön ein kleiner Engel ziert das Kreuz und dazu der Spruch
Dein Engel ist immer bei dir.

m 006

Eine tolle Geschenkidee zur Geburt oder Kommunion, oder einfach für einen lieben Menschen.

Und hier mein bezauberndes Glaswindlicht..Dein Engel schütze dich.

mmmm 005mmmm 006

Tolles Design sehr schweres massives Glas einfach mit einem Teelicht zum leuchten bringen.

Ich muß sagen ich war bei meinem ersten Bericht schon überzeugt von christliche-geschenke.de. Und durch die vielen neuen Artikel viel mir die Auswahl echt nicht leicht.

Absoluter Pluspunkt von christliche-geschenke.de ist das Design
von vielen christlichen Artikeln die sehr modern und liebevoll gestaltet sind.
Natürlich findet Ihr hier auch ganz klassische christliche Artikel.

Ich möchte euch erneut Einladen beim Onlineshop christliche-geschenke.de vor bei zu schauen…lasst Euch überraschen und bezaubern von den Artikeln.

Danke an christliche-geschenke.de für die wunderschönen Sachen.

Ein Kommentar zu “Tolle Neuheiten bei christliche-geschenke.de

  1. Ja, ich bin auf der Suche nach einem Geschenk. Ich werde bald Patentante und als solche wurde ich damit beauftragt eine Taufkerze zu besorgen! Also bin ich schon auf diesen Shop gestoßen und erkundige mich gerade und suche nach Rezensionen… Das Armband finde ich auch sehr hübsch… wäre schön als Geschenk für meinen kleinen Engel…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

