Testaktion bei trnd Senseo..mein Paket ist da

Jeder von Euch kennt doch bestimmt trnd und da ist es eben immer eine Glückssache ob man bei einer Testaktion teilnehmen darf und ein Ticket dafür bekommt.

Ich hatte Glück und habe mich beworben bei der neuen Senseo Testaktion und juhuu ich bin dabei und möchte Euch gerne den Inhalt meines Pakets vorstellen.

Senseo Kaffeepads Cappuccino und Cafe Latte.

2 mal eine Packung Senseo Typ Cappuchino ( 16 Pads )
2 mal eine Packung Senseo Typ Cafe Latte    ( 16 Pads )

Zum Verteilen an Freunde und Bekannte.

je 20 Probierpads Senseo Typ Cappuccino und Senseo Typ Cafe Latte
14 Schablonen zur Dekoration des Milchschaums.
20 Rabattcoupons

Ganz tolle Idee finde ich ..das gleich Rabattgutscheine mit dabei sind…und die Milchschaum Schablonen ….sind super.

Danke trnd und Senseo tolle Aktion…wer darf noch testen?

Jetzt freue ich mich auf das Verteilen und Testen…
Bericht folgt..lg Brico

10 Kommentare zu “Testaktion bei trnd Senseo..mein Paket ist da

    • Danke Schnecki ich liebe meine Senseo weil es einfach schnell geht..ob zu Hause oder bei der Arbeit ,,,und ich ganz schnell nur für mich oder meine Freundin einen Kaffee zu bereiten kann….und ich freue mich sehr über den Test da ich ein absoluter Cafe Latte Fan bin…später mehr dazu.

      Gefällt mir

      • Ja, klar es heisst ja nicht dass wir keinen Kaffemaschine haben *sfg* wir haben aber Tassimo dafür sind aber damit auch zufrieden und so solls sein 🙂
        Bin mal gespannt wie dir dann beim Test schmecken werden

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

