Got2b öl-la-la

Ich habe Glück gehabt und darf die neuen Sorten testen…STYLING ÖL-SPRAY UND STYLING ÖL von Got2b…

Neu…got2b öl-la-la steht für schwereloses Styling Öl-Spray und für Glanz & Bändigung.
Das Styling Öl soll krauses Haar entwirren und ein glänzendes Haargefühl geben.
Durch Argan Öl wird dein Haar gebändigt und du erhälst eine sofortige Glätte und tollen Glanz in deinen Haaren.

Danke an das Team von Got2b Facebook…bin gespannt….auf die Ergebnisse….lg

 

9 Kommentare zu “Got2b öl-la-la

  1. Ach schade, da bin ich wohl leider nicht dabei =(
    Sag bitte bitte mal was zu den Inhaltsstoffen des Öl-Sprays! Das würde mich sehr interessieren! 😀
    LG, die Pepsa

    Gefällt mir

    • Hallo Pepsa…na jetzt kommen viele schwere Wörter nur für dich :-)) Butane, Trisiloxane, Dimethicone, Isobutane, Propane, Isopropyl Myristate, Parfum, Limonene, linalool, Butylphenyl Methylpropional, Argania Spinosa Kernel Oil.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;-)) lg Brico

      Gefällt mir

  2. Liebe Gitti,
    Kompliment für Deinen tollen Blog. Bin gespannt auf Deine Testbewertung! Ich habe dickes und auch eher störrisches Haar und bin immer auf der Suche nach Produkten, mit denen ich es in den Griff bekommen kann, ohne dass die Haare im Anschluss total fettig aussehen. Bin also gespannt auf Dein Urteil.
    Viele Grüße von
    Novatestet

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

