SERAMIS Umtopf-Partys 2013 ich bin dabei …

Hallo Brico,

herzlichen Glückwunsch, Du wurdest von whisprs.net als Teilnehmer der Aktion „SERAMIS® Umtopf-Partys 2013“ ausgewählt und kannst nun mit der Planung und Organisation Deiner SERAMIS® Umtopf-Party beginnen!

Ich war bei der Aktion Deutschland Topft um schon dabei und die war echt super…

Paketinhalt-1

Wau ich freu mich rießig und werde meine Mädls gerne dazu einladen…Berichte folgen für Euch…

Habt ihr euch auch beworben ? Und wer darf auch eine Seramis Umtopf-Party ausrichten?

Mehr Infos auf whispers.net einfach kostenlos anmelden und beim nächsten Projekt mitmachen lg …

6 Kommentare zu “SERAMIS Umtopf-Partys 2013 ich bin dabei …

  1. gratulation;) ich hab auch das Glück gehabt wieder mitmachen zu dürfen,meine Nachbarinnen freuen sich schon fast mehr als ich ,da meine Pflanzen ja schon fast alle im Granulat stecken,sind dieses mal ihre Blumen an der Reihe:D

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

