CHIARA AMBRA …BLACK FOREST Überraschungspost….

Huhu Ihr Lieben Heute war ein toller Tag nach langen 8. Std Arbeitstag und endlich Wochenende…habe ich heute ein tolles Päckchen bekommen wo von ich gar nichts wußte….und da ist die Freude gleich doppelt so groß.

Über Facebook konnte man sich vor kurzem Bewerben und juhuhu ich darf testen.

Ich darf von CHIARA AMBRA das BLACK FOREST pure Intensiv Serum und die BLACK FOREST pure 24h Creme testen.

CHIARA 050

Beides sind sehr hochwertige Produkte wo ich mir über 28 Tage lang ein Urteil bilden kann.
Innovative Naturkosmetik auf höchsten Niveau…

Bericht folgt …wenn ihr jetzt schon neugierig geworden seit dann schaut doch  auf Facebook oder auf CHIARA AMBRA vorbei…

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für uns alle ein paar Sonnenstrahlen….lg Brico

4 Kommentare zu “CHIARA AMBRA …BLACK FOREST Überraschungspost….

Kommentar verfassen

