Go2b öl- la- la meine Testergebnise

Hallo vor einiger Zeit hatte ich euch berichtet das ich das neue Got2b öl-la-la testen durfte jetzt möchte Ich euch gerne erzählen zu welchem Ergebnis ich gekommen bin…

Zu mir ich habe mitteldünnes Haar das morgens leider immer voll lockig ist und das ärgert mich total…den Haare Föhnen und Glätten kostet ja auch Zeit. Na gut wer schön sein will…muss Zeit haben..

Zwei Produkte habe ich gestestet.

Got2 b Styling Öl für glanz und bändigung für widerspenstiges Haar und ein glänzendes Haargefühl.
Mit diesem Öl war ich Überraschender weiße sehr zufrieden drei bis vier Tropfen ins nasse Haar einmassieren und die Haare werden wunderbar weich und glänzend. Achtung nur nicht zu viel davon nehmen sonst bewirkt es das Gegenteil.
Ich habe meine Haare wie gewohnt geföhnt und ich war echt erstaunt….ich konnte auf mein Glätteisen verzichten
Empfehle ich für alle die glattes und seidiges Haar haben möchten.

CHIARA 005CHIARA 009
Also ich war sehr überrascht über das tolle Ergebnis…. ich kann nur empfehlen nicht zu viel Öl verwenden bzw.. je nach Haarstruktur nutzten.

 

Got2b öl-lala schwereloses Styling Öl-Spray für ein geschmeidiges Gefühl ohne zu beschweren.
Da muß ich zu meiner Person sagen das Spray macht die Haare noch weicher und das war für meine Haare zu viel des guten.
Das Spray würd ich allen die dickes, lockiges und absolut störisches Haar haben empfehlen für meine Haarstruktur ist es nicht geeignet. Vor allem da ich ja schon mit dem Öl so tolle Ergebisse bekommen habe.

Beide Produkte sollten demnächst im Handel zu erwerben sein…oder eventuell gibt es sie jetzt schon.

Danke an das Facebook Team von Got2b für diesen Test.

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Go2b öl- la- la meine Testergebnise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s