Seramis Umtopf-Party ein tolles Paket….

Heute möchte ich euch natürlich noch mein Paket von Seramis vorstellen das vor einigen Tagen bei mir ankam.

Ich hatte ja schon vor lauter Freude geschrieben das ich bei der Umtopfparty 2013 da bei sein darf…und hier das richtig tolle Paket.

7,5 Liter Ton Granulat für Zimmerpflanzen
2,5 Liter Spezial Substar für Orchideen
5 Gießanzeiger
200ml Vitalnahrung für Grünpflanzen
200 ml Vitalnahrung für Orchideen

 

m 032

 

Und viele tolle Broschüren und Gutscheine für meine Gäste.
Und sogar ein Gutschein von photodose.de zum Entwickeln unserer Fotos.

Und Celebrations

Na dann werde ich die Einladungen gerne weitergeben noch etwas Sekt kalt stellen und bin sehr gespannt auf den Abend.
Naturlich müssen meine Gäste eine Pflanze mitbringen …und sich Überraschen lassen…

Danke an Seramis und Whispers für dieses tolle Projekt..und Euch auch viel Spaß…lg .

 

2 Kommentare zu “Seramis Umtopf-Party ein tolles Paket….

Kommentar verfassen

