Dieses Osterfest war so schön …und glaubt mir der Osterhase wohnt bei uns……..

Hallo Ostern ist vorbei die Ferien Zeit zu Ende die Sonne scheint immer noch nicht….na ja wir hoffen ja alle auf baldige Besserung.

Heute mal kein Test oder ähnliches ich muß einfach mal was los werden …und das war Ostern 2013.

Begonnen hat das ganze ein paar Tage vor Ostern als ich Abends heimgekommen bin…zur Info ich wohne sehr schön an der hinteren Seite von meiner Wohnung gibt es noch ein kleines Stückchen Natur wo eine kleine Kapelle drauf steht….und viele Bäume stehen.

Ja und als ich vom Auto ausstieg sah ich automatisch rüber zu meiner Natur…und was sah ich ein Hase…sitz da ….huhu was macht den da ein Hase oh man es ist kalt und dunkel der arme kleine ….

Na ja ich habe ja nichts besseres zu tun..sage  meiner Tochter  bescheid und sage ihr da ist ein Hase der hat bestimmt Hunger….was machen wir jetzt…???

Kein Proplem bei Nacht und Nebel mit Karotten gehts zur Hasensuche…

Leider ist der kleine sehr ängstlich gewesen und wir haben ihn nicht fangen können….aber er hat Futter von uns bekommen.

Die nächsten Tage gingen vorbei und wir hielten immer Ausschau nach dem Hasen….aber wir konnten ihn nicht mehr sehen.

Ja und jetzt zu meinem Ostersonntag ….der Hammer meine Tochter hat für mich Frühstück gemacht und Osterhasen gebacken und ging ganz früh morgens zum Bäcker um frische Semmeln zu holen.

Das alleine war schon so toll …na ja dann gings weiter Schnitzeljagt …zu meiner Osterüberraschung durch Haus ,Garage und Nachbarschaft….huhu und das morgens um 8Uhr ungeschmickt und in Joggingshosen ...

Meine Jagt endete an der Kapelle und jetzt auch darum mein Bericht mein  Ostergeschenk war dort auf einen großen Stein versteckt…und echt ich erzähle die Wahrheit ….3 Meter von uns entfernt saß der Hase.

Oh man das war ich kanns gar nicht beschreiben…ich bin echt Erwachsen aber dieser Augenblick war echt so genial….ich habe dann nur zu meiner Tochter gesagt….der Osterhase lebt echt bei uns …

Seitdem legen wir immer Futter raus damit der kleine durchkommt den es ist kein Feldhase…….und nätürlich habe ich ein tolles Osternest bekommen…das mich wahnsinnig gefreut hat.

Das wahr echt mal ein besonderes Osterfest…..

nn 035nn 008

Nur gutes für mich ….

Advertisements

4 Kommentare zu “Dieses Osterfest war so schön …und glaubt mir der Osterhase wohnt bei uns……..

  1. WOW Das ist ein schönes erlebnis was du da zu Ostern gehabt hast,bei mir kam auch immer jeden Morgen ein Hase im Garten,sobald ich im Garten ging husch weg war er ich lege auch jeden morgen Futter hin nur leider kommt er nicht mehr,vieleicht nächstes Jahr zu Osterzeit, ist irgendwie schon komisch.
    LG.Manuela

    Gefällt mir

  2. Hallo Manuela…ja ist schon eigenartig…selbst wenn man nicht mehr an den Osterhasen glaubt :-))))))))aber es ist ein tolles Erlebnis…vielleicht sehen wir beide unsere Hasen bald wieder ich hoffe es ….lg

    Gefällt mir

  3. Guten Morgen meine Liebe,
    das ist ein sehr schönes und bleibendes Erlebnis für euch. 🙂 Es ist doch immer wieder schön, wenn man sich über solche kleinen Erlebnisse so freuen kann. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

  4. Hallo Ruby das finde ich auch und das ist gut so und das sollte auch so bleiben…man lernt im Leben kleine Dinge als Besonderheiten anzusehen…:-) lg einen schönen Abend wünsche Ich …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s