Onlineshop myTime.de wir bringen Lebensmittel

Wir bringen Lebensmittel Frische und Qualität für Ihren Einkauf.

Einfach online Lebensmittel bestellen bei myTime.de

myTime

Hey ihr lieben geht es euch auch so wie mir…irgendwie gehen wir doch ständig Lebensmittel einkaufen.
Na klar wir brauchen das ja zu unserem täglichen Leben.
Aber an manchen Tagen oder in gewissen Situationen nervt es mich schon manchmal.
Nach einer stressigen Arbeitswoche oder krankheitsbedingt finde ich das ganze sehr nervend.
Ich kann mich erinnern vor einigen Jahren hatte ich selbst kein Auto und es war echt doof für mich ständig nach einem Fahrer zu suchen der mich einkaufen fuhr. Klar kann man zu Fuß oder mit dem Rad einkaufen aber gerade bei größeren und schweren Lebensmitteln keine Chance.
Wenn ich damals schon die Möglichkeit gehabt hätte meine Lebensmittel online zu kaufen wäre das eine sehr große Hilfe für mich gewesen. Darum finde ich es super dass es mittlerweile die Möglichkeit gibt seine Einkäufe bequem von zu Hause aus zu machen.

Eigentlich ganz Einfach und easy per Knopfdruck einkaufen und mehr private Zeit für dich und deine Famili
e.

Es gibt so viele Situationen die ich selbst vom Einkaufen her kenne.
Bei Wind und Wetter raus egal ob kalt nass oder auch bei höchst Temperaturen der Lebensmittel Einkauf muss sein. Die Kinder sind krank oder selber ist man nicht immer fit.
Parkplatz suchen lange Wartezeiten und genervte Menschen um dich herum gerade an Feiertag Situationen.

Gut das es jetzt myTime.de gibt die es uns ermöglichen aus über Aktuell mehr wie 28.000 Tausend Produkten einfach online Lebensmittel zu bestellen.

Die Onlineseite ist sehr schön und einladend gestaltet und in verschiedenen Kategorien aufgeteilt.

Hier findest du Lebensmittel in einer enormen Auswahl
Obst / Gemüse / Fleisch / Wurst / Fisch / Käse / Brot
Kaffee / Süßwaren / Nudeln / Konserven/ Nudeln / Essig / Öl
Tiefkühlprodukte / Spezialitäten und Feinkost
Getränke

Aber nicht nur Lebensmittel zum Essen und Trinken findest du bei myTime.de hier wird wirklich an den kompletten Haushalt gedacht.
Drogerieartikel für Körperpflege und Kosmetik.
Putzmittel und Zubehör
Babynahrung und Pflege
Technik und Haushaltswaren und alles fürs Wohnen.
Schreibwaren und Spielwaren
Tiernahrung und Zubehör.

Jetzt möchte ich aber zu meiner Bestellung kommen die sicher verpackt und absolut frisch bei mir angekommen ist.
Auch sind große Hinweiße für unsere liebe Post darauf    …das dieses Paket vorsichtig zu behandeln ist und es sich hier um frische Lebensmittel handelt.

mytime 023

Über eine Mail wurde ich informiert was ich alles genau bestellt habe und wann der Liefertermin für meine Ware ist.
Einen Tag bevor mein Paket angekommen ist habe ich eine zweite Mail erhalten wann meine Bestellung das Haus von myTime.de verlassen hat.
Leider waren zwei Wunschartikel ausverkauft die aber sofort von der Rechnung abgezogen wurden.
Die Komplette Ware ist sehr gut mit Papier ausgepolstert gewesen und mit einem kleinen Wilkommensgruß wo raus ich entnehmen konnte wer für meinen Paketinhalt verantwortlich wahr. ( Danke Herr…XXXX hast du sehr gut gemacht )

DSC_0021

Und hier mein Online Einkauf von myTime.de

mytime 024

Ein großer Pluspunkt zu der Lieferung die zwei Putzartikel wurden extra noch in Folie verpackt.

mytime 026

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Online Einkauf bei myTime.de.
Der gesamte Einkauf ist Kinderleicht das Sortiment ist mit allem was man zum Täglichen Leben benötigt ausgestattet.

Die Lieferung erfolgte ohne Probleme und was ich hier sehr gut hervorheben möchte sind die Preise.

Zu meinem Fazit ich bezahle hier das gleiche wie in meinen Supermärkten vor Ort  spare mir aber Zeit und Spritkosten,und das ist einfach Klasse.
Ich kann euch den Onlineshop  myTime.de nur weiterempfehlen hier wird mit großer Sorgfalt täglich auf Frische und Qualität geachtet.

Hier Infos zu den Versandkosten und die Möglichkeit für einen Wunschliefertermin.
Melde dich zum Newsletter an und als Willkommensgeschenk
einen 5 Euro Gutschein sichern.
Auch auf Facebook findest du myTime.de
oder hole dir die kostenlose myTime.de App im App Store oder auf Google play.
Danke an myTime.de toller Service….immer wieder gerne werde ich bei euch bestellen und weiterempfehlen…

3 Kommentare zu “Onlineshop myTime.de wir bringen Lebensmittel

Kommentar verfassen

