Die LIMO von granini ist da …

Jeder von Euch kennt bestimmt granini jetzt aber gibt es….
DIE erste LIMO von granini in drei verschiedenen Sorten.

Nivea 077

Ich hatte Glück und darf die neuen Sorten testen.
Limette + Zitrone
Pink Grapefruit + Cranberry
Orange + Lemongras
Alle Sorten sind herbsüß und erfrischend
Ohne künstliche Aromen und ohne Konservierungs und Farbstoffe.

LIMO 005LIMO 006LIMO 007

Ich finde alle Sorten sind sehr erfrischend persönlich hat mir die Sorte Pink Grapefruit am besten geschmeckt.
Orange und Lemongras finde ich geht am meisten ihn den LIMO – Geschmack rein schmeckt uns auch sehr gut.
Limette + Zitrone ist uns persönlich zu sauer.
Mach dir dein eigenes Urteil den Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich empfehle alle Sorten gekühlt zu trinken dann schmecken sie am besten und sind absolut erfrischend.
Danke an das Facebook Team von granini und Die Limo für den Geschmackstest.

 

 

 

Ein Kommentar zu “Die LIMO von granini ist da …

Kommentar verfassen

