Nivea Botschafter-Aktion In-Dusch Body Milk ich bin dabei :-)

Juhu ich bin dabei …bei der wohl bisher größten NIVEA Botschafter-Aktion…ich glaube meine Glücksfee ist wieder da.

Herzlich willkommen du darfst ein orginal NIVEA In-Dusch Body Milk (400ml) testen.
Für trockene Haut für ein spürbar weiches Hautgefühl.
Also auf diesen Test bin ich echt sehr gespannt, da diese Body Milk noch in der Dusche aufgetragen wird.

Nivea 079

Das besondere an Nivea In-Dusch Body Milk.
Duschen mit Duschgel um die Haut zu reinigen.
In der Dusche auf nasser Haut Dusch Body Milk von Nivea auftragen und eincremen.
Danach erneut Abduschen und Abtrochnen
Mehr Infos auf NIVEA
Bericht folgt…Wer ist noch dabei und ist so gespannt wie Ich?

 

8 Kommentare zu “Nivea Botschafter-Aktion In-Dusch Body Milk ich bin dabei :-)

  1. Hallo,
    ich bin auch beim Botschafterprojekt dabei ;o)
    Heute ging´s damit dann auch das erste Mal unter die Dusche, der erste Eindruck ist schon mal gut!
    Darf ich Dich bei mir verlinken? Habe nämlich damit begonnen, andere Testerinnen zur Aktion bei mir zu listen.
    Wenn Du einverstanden bist, meld Dich doch bei mir unter

    http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/05/botschafterprojekt-die-neue-nivea-in.html

    Lieben Gruß
    Janine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

