Lisa freundeskreis mein Barilla Pasta & Sauce Paket ist da.

Diese Woche bekam ich mein Testpaket von Lisa freundeskreis.

Lisa

Mit Barilla Pasta & Sauce den mediterrenen Geschmacks Italiens erleben,

Barilla 041

Barilla Pomodoro
Barilla Ricette Speciale Ricotta
Barilla Pesto Pomodori Secchi
Barilla Bavette No.73
Barilla LaCollezione Tagliattelle
3 Lisa Zeitschriften für mich und zum weitergeben.
Und tolle Rezeptideen….das hier finde ich sehr intressant.

25.05.13 007

Na dann gibts jetzt Pasta….mhhhh…
Danke an Lisa freundeskreis für das tolle Projekt…

8 Kommentare zu “Lisa freundeskreis mein Barilla Pasta & Sauce Paket ist da.

  1. Barilla-Nudeln sind bei mir immer zu finden – die leckerste pasta überhaupt. Schade, da hätte ich gerne mitgetestet, da ich die Saußen bislang noch nicht probiert habe.
    LG und einen schönen Abend

    Gefällt mir

  2. Mmmh, lecker! Nudeln mit Tomatensauce – das ist ein richtiges Familienessen, was allen schmeckt und wo nie was übrig bleibt. Ich mag am liebsten die Maccaroni von BARILLA, die Saucen kenne ich leider noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

