Meine Waschmachine verschlingt Socken….gehts euch auch so ?

Jetzt muß ich mal ein Proplem loß werden ….SOCKEN kennt ihr das ??
Irgendwie sind nie alle da …ein paar einzelene okay….ich warte ab ?
Ich wasche gut und jetzt fehlen immer noch welche !
Hilfe ich habe eine Waschmaschine die Socken frist …..
Für alle die das gleiche Proplem haben wie ich…..hier ist die Lösung….

05.06.13 001

Viel Spaß beim Socken suchen und sortieren lg ,,,,,

4 Kommentare zu “Meine Waschmachine verschlingt Socken….gehts euch auch so ?

  1. Oh Gott ja… das Problem hatte ich auch jahrelang. Das Sockenmonster wohnte in meiner Waschmaschine und es war gefräßig wie ein Alien!
    Mittlerweile werfe ich Socken nur noch in Wäschekorb bzw Waschmaschine, nachdem ich sie so zusammengerollt habe wie sie später auch wieder im Schrank landen.

    Gefällt mir

  2. Meine Waschmaschine frisst auch Socken, und das seit Jahren 🙂

    Lösung nicht in Sicht, es sei denn, wir bestellen bei Soxego Socken, die haben ja die Sockenversicherung… 🙂

    Liebe Grüße
    Mihaela

    Gefällt mir

  3. Das ist doch ganz logisch, wenn ich 2 Socken in die Waschmaschine gebe und nur einen Socken herausbekomme, dann hat sich die fehlende Socke in Energie umgewandelt. Es ist so das Aufgrund der Form und Affinität des Sockens sich dieser gemäß der Einsteinchen Masse – Energie Äquivalenz gemäß E=mc^2 in Energie umwandelt. Sehr beängstigend ist dabei die entstehende Engere. Gehen wir davon aus, das ein Socken 50 g wiegt dann gilt E=0,05kg(300.000.000ms-1)^2=4500000000000000 kgm^2s^-2=7,209e+34 eV. Aus dem Socken müsste ein solch extrem hohe elektromagnetische Strahlung emittiert werden, dass man sich der laufenden Waschmaschine nur mit einem Spezialanzug nähren dürfte, um keine gesundheitlichen Schäden davonzutragen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

