Heute hab ich tief gewühlt…:-) Mitmach Aktion..

Hallo Ihr lieben heute hab ich mir die Mühe gemacht meinen Blog zu sortieren und die Einträge in gewisse Gruppen einzuteilen ….oh mann ich wusste gar nicht das es doch so viel Berichte waren. Aber es war auch super lustig die ganzen Berichte wieder zu sehen einige wußte ich tatsächlich schon gar nicht mehr. Und als ich mich immer mehr dem Schluß näherte musste ich teilweiße echt grinsen wie damals meine Berichte noch waren.
Na ja jeder fängt mal an oder !

Da ist mir die Idee gekommen drei Berichte heute für euch wieder zu aktuallisieren.:roll:

Hier könnt Ihr meinen ersten Bericht sehen von Kikkoman Sojasauce na gut kurz und knapp aber furchtbar knapp oh je ;-(:crazy::crazy::crazy:

Mein Lustigster Test mit Frosta im Kochduell.;);)Da war ich schon viel besser und der Abend war Sau Lustig….

Und ein sehr witziger Bericht von Lucky und Peddigree. finde ich zumindest:DD und glaubt mir seit Lucky sein erstes Paket bekommen hat ist er schneller wie wir an der Post.

Habe meine Blog sortiert aber auch tolle Erinnerungen gefunden.

Na habt Ihr nicht auch Lust mir und euren Lesern euren Ersten Bericht vorzustellen war der auch so toll wie meiner:oops::oops::oops:

Zeigt uns doch eure ersten Berichte oder Lustigsten oder Lieblingsberichte ich schau sie mir gerne an. Liebe Grüße Brico :wave:,,

Und wer traut sich ???

Advertisements

8 Kommentare zu “Heute hab ich tief gewühlt…:-) Mitmach Aktion..

  1. Oh mein Gott ich muss leider lachen …super ausführlicher Bericht über ein 560 Seiten Buch Danke Susanne du hast mich grad zum weinen gebracht vor lauter Lachen…ist ja Klasse. Danke Dir 🙂

    Gefällt mir

    • Ich habe mir deinen Bericht gerade angeschaut ( SCHÖN )zu lesen gab es nicht viel hihi viel Rama….;-) aber du hast einen leckeren Kuchen gebacken na das ist doch schon mal supi 😉 Danke für den netten Beitrag ich finde es toll wenn Blogger ihre ersten Berichte posten und man die Entwicklung sehen kann. Danke dir 😉 lg Brico

      Gefällt mir

    • Hallo elfentraum …na für deinen ersten Bericht finde ich den Beitrag echt Klasse …gleich 2 Fotos und jede Menge Text ;-)das hat nicht jeder sorry ….hihi so für den Anfang .( Ich habe ja schon zwei Beweiße und mich )huhu.
      Prima aber ich habe mir erlaubt deine neusten Berichte anzuschauen die sind echt viel viel Besser spitze super ein großer Unterschied und das ist Klasse .
      Viel Spaß noch beim bloggen lg Brico

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s