INC4FUN FOTOKALENDER A3

In wenigen Schritten online deinen persönlichen Fotokalender erstellen.
Hallo heute möchte ich euch einen schönen Test vorstellen den ich im
Onlineshop INC4FUN durchführen durfte.

INC4FUN

Bei INC4FUN kannst du zu einem absolut guten Preis deinen individuellen Fotokalender erstellen.
Dieser Foto Wandkalender ist in der Größe A3 für nur 14.90Euro erhältlich.
Zu deinem Wunschkalender in nur wenigen Schritten.
Einfach auf Kalender erstellen drücken und schon wirst du zum Konfigurator weitergeleitet.
Danach einfach Startmonat und Startjahr
auswählen und schon geht’s los.
Auf der linken Seite deine 12 Lieblingsmotive hochladen und abspeichern.
Achte unbedingt auf die kleine Ampel und die Warnhinweise ob dein Foto auch die richtige Qualität hat umso sicher zu gehen dass dein Wandkalender mit optimalen Ergebnissen erstellt werden kann.
Bestellung abschließen und innerhalb von 4-5 Werktagen ist dann dein persönlicher Wandkalender auch schon bei dir Zu Hause…..so wie meiner den ich euch gerne teilweiße etwas zeigen möchte.

12.08.13 07612.08.13 077

Die Bindung ist sehr gut verarbeitet und die Blätter sind aus dickem Material das einiges aushält.
Zum Schutz befindet sich auf dem Deckblatt eine stabile Folie die Optisch sehr schön wirkt und gleichzeitig Verschmutzungen und Verformungen verhindert.

12.08.13 069

Die Bilder die ich hochgeladen habe sind von einer guten Qualität und farblich sehr schön geworden.

12.08.13 081

12.08.13 078

12.08.13 079

Ich bin sehr glücklich über diesen großen Kalender in der Größe A3 der jetzt Monat für Monat uns tolle Fotomomente zeigt. Und falls der Kalender nicht mehr Aktuell ist kann man die tollen Fotos ja nutzten und in einem Bilderrahmen geben.
Auch eine schöne Geschenkidee für Groß und Klein zu verschiedenen Anlässen eine besondere Erinnerung die bestimmt für viel Freude sorgt.
Möchtest du auch deinen eigenen einzigartigen Kalender dann schau
doch mal vorbei bei INC4FUN.
Hier findest du auch viele andere tolle Möglichkeiten um deine Bilder in Szene zu setzten.

Danke an das Team von INC4FUN für diesen schönen Test:wave: auch auf Facebook. 😉

Ein Kommentar zu “INC4FUN FOTOKALENDER A3

  1. Mir gefällt das Format sehr gut! Großes Fotos und kleine Datumsangaben. Ich hatte auch neulich mal den Fotokalender von Smartphoto getestet. Mir hat der auch sehr gut gefallen, da das Papier einfach schön stark war. Gerade bei einem Panorama Fotokalender ist mir der Punkt wichtig. Ich finde, dass dadurch der Fotokalender mehr seine Form behält und das Kalenderblatt dann noch für weitere Bastelarbeiten dienlich ist. Manchmal hat auch Smartphoto solche Aktionen, dann kannst du diesen Fotoservice ja auch mal testen und bewerten. Hier der Link zum Fotokalender: http://www.smartphoto.de/produkte/fotokalender-fotoagenden

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

