Hunde Haarausfall ich habe die Lösung gefunden Dank alsa-hundewelt.( Aktuell neuster Stand)

images

Ein Ende dem extremen Hunde Haarausfall.

Lucky durfte ja mittlerweile schon zwei mal für alsa-hundewelt testen und beim sehr netten E.Mail Kontakt werden Fragen abgeglichen ob eventuell irgendwelche Allergien oder ähnliches bestehen.

Nein Allergien hatte er nicht aber extremen Haarausfall.

25.08.213 033

 

 

Hier wie versprochen ein extra Bericht da ich euch gerne ein tolles Produkt vorstellen möchte von alsa-hundewelt das mir mein privat Leben wieder leichter gemacht hat.

Alle Tierbesitzer kennen bestimmt das Problem Tierhaare ja …das ist bei manchen Hunden verstärkt bei anderen eher mild. Unser Lucky ist ein Parson Jack Russel und wir sind es von Anfang an gewohnt das wir mit Haaren leben müssen. Winterfell Sommerfell das ganze Jahr eigentlich. Aber in diesem Jahr war das alles was bisher da war gar nichts …Haarausfall Haarausfall …überall waren die Haare.

Gesundheitlich war das ganze nicht bedingt selbst nach einigen Selbstversuchen ist die Situation nicht besser geworden. Ansonsten ist Lucky genau so aufgedreht wie immer nur wie gesagt dieser extreme Haarausfall.

So nahm ich irgendwann an das es vielleicht an den Wetterverhältnissen in diesem Jahr 2013 liegt. Und habe täglich meine komplette Wohnung nach der Arbeit gesaugt ..Wäsche gewaschen da sich diese kleinen Biestigen Haare in jedes Kleidungsstück so was von festhängen.
Besucher wurden schon vor gewarnt und selbst wir mochten Lucky fast gar nicht mehr so oft streicheln weil danach alles voller Haare war.

So jetzt aber Genug von meinem Frust jetzt die super Gute Nachricht ich habe von alsa-hundewelt bedingt durch die Propleme von Hunde Haarausfall ein richtig gutes Mittel bekommen.

alsa nature Biotin forte Ergänzungsfutter für Hunde.

25.08.13 041

 

Für ein gesundes prachtvolles Fell und optimale Pigmentierung.

Füttern sie alsa-nature Biotin forte bei bestehenden Haarproblemen beim Fellwechsel bei tragenden oder säugenden Hündinnen.

Dieses Qualitätsprodukt besteht aus einen besonders hohen Biotin-Gehalt (5000mcg pro Tablette)
und plus B-Vitamine.

Mangel an Biotin kann zu ,Juckreiz,Haarausfall,Haarbruch,sprödem,stumpfen glanzlosen Fell Pigmentstörungen und trockener schuppender Haut führen.

ANWENDUNG:
kleine Hunde tägl. 1/4 Tablette
mittelgr. Hunde tägl. 1/2 Tablette
große Hunde tägl. 1-1/5 Tabletten.

Ich gebe Lucky eine halbe Tablette die ich zerkleinere und ins Futter mit mische.

Bei tragenden Hunden oder bestehenden Problemen kann die Dosierung über eine Dauer von sechs Wochen verdoppelt werden.

Ich bin begeistert von diesem Produkt das nach einigen Tagen schon eine erste Wirkung zeigte der Haarausfall wurde von Tag zu Tag besser. Lucky sein Fell zeigt jetzt nach ca 10 Tagen eine erhebliche Besserung in der ganzen Optik und die Haare werden weniger. Sein Fell glänzt schon leicht und fühlt sich viel weicher an.
Natürlich verlieren wir nach wie vor noch Haare aber nicht mehr in diesem Ausmaß wie wir es hatten.

Ich bin so was von zufrieden und glücklich Lucky fühlt sich bestimmt auch besser und unsere Wohnung wird jetzt wieder etwas angenehmer und es liegen nicht mehr überall Hunde Haare rum.
Ein rießiges Dankeschön an alsa-hundwelt und einen dicken Knutscher aber dieses mal von mir.

Neuer Eintrag.
Stand 05.09.2013

Wahnsinn ich kann es nicht glauben am Tag vielleicht mal 10 Haare ….ich bin absolut überrascht begeistert happy …ich poste das weil ich eventuell anderen Hunde Haltern echt helfen möchte …und ich werde unseren Lucky definitiv die Tabletten weiterhin geben.  Es ist so eine Erleichterung und so viel Zeit Zeit für Staubsaugen und Waschen ist eingespart….ich bin so glücklich Lucky sein Fell glänzt ist weich und es ist so schön….eine Wohnung ohne Tausend Hunde Haare zu haben 😉 Vielleicht denken sich manche die spinnt wie kann man fast ausflippen nur weil der Hund etwas weniger Haare verliert ???????

Aber ich denke jeder der ein Haustier hat und das Problem kennt versteht die Situation oder ?

 

 

Ein Kommentar zu “Hunde Haarausfall ich habe die Lösung gefunden Dank alsa-hundewelt.( Aktuell neuster Stand)

Kommentar verfassen

