Ich habe ein Glücksabo bei DM.

Ich habe zwar keine DM Box bekommen …aber mittlerweile denke ich meine Glücksfee arbeitet Nebenberuflich beim DM Markt denn drei mal gewinnen …ich bin sprachlos. 

Diesen Samstag früh morgens um 8 Uhr… ja unsere Post ist Fit …auch wenn ich nur wenige Tage zum ausschlafen habe freue ich mich wenn es Klingelt . …lege mich danach einfach nochmal hin.

Und ja ich habe jetzt zum dritten mal bei DM gewonnen.

Ist ja echt schon unheimlich…huhu aber natürlich freue ich mich wie ein Schnitzel über diese tollen Überraschungspakete.

Und der Spruch von DM ist echt genau so wie man ihn in dem Augenblick fühlt und das Päckchen aufmacht.

DIESER MOMENT GEHÖRT DIR… ja so ist es erst Überraschung, dann Spannung was ist in dem Päckchen ?…und dann Freude ….

07.09.2013 005

Dieses mal waren es super Produkte von Sagrostan.
Vielen Lieben Dank an DM ihr macht so tolle Aktionen und ich freue mich immer rießig Post von euch zu bekommen.

Schaut mal auf die Facebook Seite von DM immer tolle Aktionen.

3 Kommentare zu “Ich habe ein Glücksabo bei DM.

Kommentar verfassen

