Abnehmpaket Hollywood Figur endlich meine Ergebnisse. ;-)

Ich hatte Euch vor etwas längerer Zeit berichtet das ich das Abnehmpaket Hollywood Figur testen darf.

28.07.13 028

Ich muss ehrlich gestehen über die Sommerzeit fehlte mir einfach der Wille da ich die kurze Zeit einfach genießen wollte. Grillfleisch, Tomate-Mozzarella, Eis tolle Getränke.
Ja das Endergebnis war das ich nicht mehr in meine Jeans reingepasst habe.
So jetzt aber auf geht’s jetzt ist Schluss ich mache Diät begleitet mit den ACAI HOLLYWOOD FIGUR KAPSELN und mit den AKTIV SÄTTIGUNGSKAPSELN von Mangostan.

28.07.13 032

28.07.13 035

Hier könnt ihr gerne nochmal die genauen Details in meinem Vorstellungsbericht lesen.
Wie in der Verpackung beschrieben habe ich zweimal täglich je zwei Kapseln ACAI KAPSELN und SÄTTIGUNGSKAPSELN
mit viel Wasser eingenommen.
Neben bei habe ich mich gesund ernährt wie Fisch, Fleisch, Salat und Gemüse.
Zu meinen Ergebnissen.
Erste Woche.
Tag 1-3. waren super die Kapseln geben einen wirklich ein gutes Sättigungsgefühl und das Essen wenn es auch kleinere Portionen waren ist okay gewesen.
Nachdem ich das Gefühl hatte ich fühle mich etwas leichter habe ich mich am vierten Tag auf die Waage getraut. Juhu ein Kilo weniger….
Tag 5.
Hölle….ich habe Hunger keine Kapsel konnte mir da weiterhelfen irgendwie war da absolut kein Sättigungsgefühl mehr ich wollte nur noch essen, tja leider habe ich das auch getan.
Tag 6.
Schade ….Schei….e warum habe ich nur so viel gegessen??
Tag 7.
Weitermachen ….aber irgendwie war der Tag auch so schwer da ich noch den Genuss vom Vortag hatte.
Tag 8.
Ich habe mich wieder gefangen weiterhin brav meine Kapseln eingenommen.

Tag 9. Bis zum Ende über acht Wochen.
Ja ihr lieben Abnehmen ist nicht so einfach.

Ich zu meiner Person kann euch sagen mit einigen Unterbrechungen habe ich tatsächlich drei Kilo in acht Wochen geschafft.
Die Sättigungskapseln wirken bis zu zwei Stunden und sind schon Hilfreich und Unterstützend bei einer Diät.
Das erste Hungergefühl wird gemildert….wenn man es dann noch schafft eventuell Abends nur noch Gemüse, Obst und Salat zu essen denke ich kann man ganz gute Ergebnisse erzielen.
Ich bin ehrlich ich habe einige Unterbrechungen gehabt da es mir an Disziplin gemangelt hat.
Dennoch habe ich drei Kilo geschafft und bin froh das meine Jeans wieder besser sitzt.
Das Abnehmpacket Hollywood Figur ist kein Wundermittel aber es kann unterstützend bei einer Diät helfen.
Ich kann jeden der eine Diät vom Kopf her durchziehen will das Abnehmpaket Hollywood Figur  empfehlen da das Sättigungsgefühl gemildert wird und es auch einen leichten psychischen Effekt hat um einfach weniger zu essen.

Einen Mangel hab ich persönlich die Kapseln haben einen sehr starken Eigengeschmack nach Plastik oder so? der einen das Einnehmen nicht wirklich als Angenehm empfinden lässt.
Da habe ich mich wirklich mit viel Wasser bedient um sie zu schlucken.

1

Danke für die Erfahrung und den tollen Test an das Team von Mangostan.

4 Kommentare zu “Abnehmpaket Hollywood Figur endlich meine Ergebnisse. ;-)

  1. Huhu,

    ich denke mit einer normalen Diät und gesunder Ernährung und Sport hättest du in dieser Zeit auch das gleiche Ergebnis gehabt. Von Apetitzüglern halte ich nicht soviel. Denn, man isst vielleicht weniger, aber isst man auch gesünder?
    Trotzdem Glückwunsch zu den -3kg

    Gefällt mir

    • Hey Falballa du hast recht,,,aber wenn das alles so einfach wäre mit Sport und gesunder Ernährung….würden wir alle schlank sein 😉 . Ich kann nur von mir ausgehen…würde gerne Sport machen habe tausend Ausreden…das Wetter zu Kalt keine Lust
      Abends nach einem langen Tag noch ins Fitness zu gehen. Deine Einstellung ist super jeder weiß das gesunde Ernährung und Sport eigentlich das wichtigste ist.. Klar aber das umzusetzten ist echt nicht einfach. Und wenn die Apetitzügler einfach nur den psychichen Effekt haben …besser wie gar nichts. lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

