Freixenet Sekt Mia Moscato ich bin dabei ;-)

Hallo brico,

Es soweit! Du bist eine von 100 Bloggern und darfst den neuen Sekt Mia Moscato von Freixenet zusammen mit Deinen Freundinnen probieren.

7258953_d93dc9317c_m
Wir wünschen Dir und Deinen Freundinnen viel Spaß beim Entdecken und Genießen der unbeschwerten und aufregenden Lebensfreude!

Viele Grüße,

Dein brandnooz Team

Danke das wird bestimmt ein lustiger Test ich kenne meine Mädl,s … die sich wohl mal wieder als Testpersonen opfern müssen….
ohhhhhh….ich seh jetzt schon die Gesichter.
Wann wo…um wieviel Uhr?  Bei dir …ja klar.

Und keine Sorge wir haben alle das 16. Lebensjahr erreicht und trinken verantwortungsvoll.
Sekt und Wein ist erst ab 16 >Jahren erlaubt…. lg

13 Kommentare zu “Freixenet Sekt Mia Moscato ich bin dabei ;-)

Kommentar verfassen

