Partyspaß mit den Trendprodukten von Krugmann.

Der Spirituosen Hersteller Krugmann ist ein Familienunternehmen das durch Traditionsprodukte wie Korn, Kräuterliköre die handwerkliche Kunst im Vordergrund bringen.
Für die jüngere Generation legt Krugmann viel Wert neben Qualität spritzige Trendprodukte die orginell Verpackt sind zu entwickeln.

b

Im Onlineshop von Krugmann findest du Spirituosen in wunderbar witzigen Formen ich habe einen Fun-
Koffer mit verschiedenen Likören  zum Testen bekommen und finde den Inhalt genial.

21,10 016

Ich habe echt noch nie so verrückte Spirituosen Verpackungen gesehen.
Eine tolle Geschenkidee ein Highlight auf jeder Feier/ Party da bin ich mir ganz sicher.
Du findest auch alle Trendprodukte im Onlineshop aber auch die normalen Klassiger.
Sehr lustige Idee finde ich super und mein Köfferchen gefüllt werde ich zu einer Geburtstagsfeier mitbringen die bald ansteht.
Vielen Dank an das Team von Krugmann tolle Ideen die den Abend und jede Party zum einzigartigen Erlebnis werden lassen.

Möchtest du deine Freunde auch mal mit etwas ausgewöhnlichen Party-Getränken überraschen dann schau doch mal vorbei im Onlineshop Krugmann. 
Und nicht vergessen Spirituosen erst ab 18. Jahren erlaubt.

2 Kommentare zu “Partyspaß mit den Trendprodukten von Krugmann.

Kommentar verfassen

