AVERY ZWECKFORM Chronobook Buchkalender.

Chronobook Buchkalender by Avery Zweckform.

22.10.13 019

Ich durfte für euch einen tollen Buchkalender von AVERY Zweckform testen.
Und das mach ich echt gerne da bei mir ohne Planer gar nichts läuft.
Termine, Geburtstag ich bin da voll vergesslich bisher habe ich immer alle meine Termine Zuhause in einen Kalender eingetragen.
Steh aber dann oft zb beim Arzt geht dieser Termin…ja keine Ahnung da müßte ich jetzt erst mal Daheim in meinen Kalender nachschauen.

Aber jetzt habe ich ja eine tolle Lösung gefunden und zwar den Chronobook Buchkalender.

Praktisch und sehr übersichtlich gestaltet und schnell in jede Handtasche eingepackt.
Das tolle ist hier findest du einen Jahreplan der dir sofort alle wichtigen Termine auf einen Blick bereit gibt. Der Wochenplan ist übersichtlich und auch in Stunden  eingeteilt.
Im hinteren Bereich sofort alle Ferientage und Feiertage auf einen Blick.

22.10.13 024
22.10.13 022

Der Buchkalender ist sehr stabil und hält Garantiert einige Bedingungen aus.
Wenn du auf der Suche nach einen treuen Begleiter für ein perfektes Zeitmanagement bist
Dann solltest du mal bei avery-zweckform vorbeischauen.
Ich habe meinen Termin – Begleiter für 2014 gefunden.

4 Kommentare zu “AVERY ZWECKFORM Chronobook Buchkalender.

Kommentar verfassen

