Ich finde es doof….aber denoch nicht vergessen die Uhrzeit umstellen. ;-)

Ich finde diese Uhrzeit- Umstellung total doof.
Vor zurück wie was wann wo?
Also wenn mich jemand Fragen würde…lasst das einfach.
Immer das gleiche …stellen wir die Uhr vor oder zurück was bringst…ich finde gar nichts.
Ich habe mir mal einen tollen Spruch gemerkt um zumindest zu wissen wann ich die Uhr vor oder zurück drehen soll.
SPRUCH.
Im Sommer stelle ich die Gartenmöbel raus…das heißt die Uhr vorstellen.
Im Herbst stelle ich die Gartenmöbel rein also zurück.

index

Findet ihr das toll die Uhrzeit-Umstellung?
So viel dazu Heute Nacht die Uhr eine Stunde zurück. lg

Advertisements

4 Kommentare zu “Ich finde es doof….aber denoch nicht vergessen die Uhrzeit umstellen. ;-)

  1. Ich finde das auch immer Doof. Weiß das irgendwie erst an dem Tag wo die Uhr auch umgestellt wird. Dein Spruch ist wirklich Gut so kann ich es mir vielleicht das nächste mal auch besser merken.
    Also in Russland machen die das nicht mehr mit der Zeitumstellung. !!! Die wollten das nicht mehr!! LG

    Gefällt mir

  2. ich hab die Uhren gestern abend vor dem zubett gehen umgestellt,dann fällt das meinen lieben hier nicht so auf,persönlich finde ich diese Uhrumstellungen immer echt grottig,denn bringen tut es einem eigentlich gar nichts.

    Gefällt mir

  3. Huhu,

    ich muss ehrlich gestehen, ich finde die Uhrumstellung so blöd und unnütz irgendwie auch. Mit dem Spruch merke ich mir auch immer ob vor oder zurück gestellt wird. Nur am wichtigsten ist immer, dass man überhaupt dran denkt. Denn sonst ist man momentan wohl immer etwas zu überpünktlich bei Treffpunkten. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s