Gastrolux meine Pfanne ist da ;-)

Huhu wie ihr bestimmt oder vielleicht oder noch nicht? 
In meinem Blog gelesen habt darf ich und vielleicht darfst auch du

eine Pfanne von Gastrolux testen und ich habe heute voller Freude mein Paket erhalten.
Wau….die schaut schon mal optisch super und sehr stabil aus.
Die Pfanne von Gastrolux war auch sehr sicher Verpackt so das sie ohne irgendwelche Mängel gut angekommen ist.
Ein schöner gelber Pfannenwender war auch noch dabei …jetzt freu ich mich rießig aufs testen und berichten.:DD
An alle die auch testen dürfen viel Freunde mit der Gastrolux Pfanne.
Ich freue mich so eine hochwertige Pfanne mit hoffentlich leckeren Gerichten zu testen.

16.10.2013 05216.10.2013 05316.10.2013 05716.10.2013 050

Und ein rießiges Dankeschön an Gastrolux das sie uns Blogger so eine Möglichkeit geben.

Und ihr werdet von meinen Ergebnissen und Details hören….quatsch lesen ….

5 Kommentare zu “Gastrolux meine Pfanne ist da ;-)

  1. Hey Brico,

    meine Pfanne ist auch gekommen und ich freue mich so. Werde in nächster Zeit wohl viel kochen müssen, damit ich auch berichten kann.

    Bin schon gespannt, wie sie bei dir ankommt. Viel Spaß beim Testen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

