Pinterest NIVEA Inspire Me Gewonnen…;-)))) wieso seit ihr nicht auf Pinterest?

Ich denke ihr kennt alle die Marke NIVEA ganz klar.
Über Nivea Facebook bin ich auf diese Aktion von Pinterest aufmerksam geworden.
Pinterest ist ein Portal wo ihr eure Bilder mit anderen teilen könnt.
Ganz kostenlos einfach anmelden und pinnen ….egal was.  ( SERIÖSE BILDER)
Ich bin bei Pinterest angemeldet und pinne meine Bilder einfach weiter.
Ist echt nach einigen Versuchen echt easy … jeder Anfang ist schwer….dort findet ihr viele tolle Bilder.
Jetzt möchte ich euch gerne mein Paket von NIVEA vorstellen das ich ganz einfach durch einige repinns von NIVEA im Gewinnspiel
gewonnen habe .

November 054

Natürlich hatte ich Glück  …..okay aber denoch für alle die Pinterest noch nicht kennen ein kostenloses Portal wo es auch die ein oder anderen Gewinnspiele gibt und ihr eure Bilder mit vielen Menschen teilen könnt.
Und wunderschöne Bilder könnt ihr da anssehen …ich vermisse viele Blogger und Freunde in diesem Portal…:-)

Hier kannst du dich bei Pinterest anmelden.  Einfach per Mail oder Facebook regiestrieren.
Lieben Dank an das NIVEA Team für die tollen Produkte.

Freue mich eventuell den ein oder anderen in Pinterest begrüßen zu dürfen .

5 Kommentare zu “Pinterest NIVEA Inspire Me Gewonnen…;-)))) wieso seit ihr nicht auf Pinterest?

  1. Cool, ich habe heute mein Pinterest angelegt. Auf Instagram habe ich bei Nivea schon 2x gewonnen. macht auch super viel Spaß. Allerdings kapier ich nicht wie man auf Pinterest jemandem folgen kann??? Du kannst mich ja mal suchen als Hon Ey wenn du magst und mir erklären 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

