Freixenet Sekt Mia Moscato auch mein Paket ist da…

Gemeinsam auf die Süße des Lebens anstoßen.
Ich freu mich diesen tollen Sekt von Freixenet mit meinen Freunden testen zu dürfen.

18.11.13 071
Ich mag ja was Sekt und Wein betrifft eher die süßen Varianten… und eine kleine Flasche habe ich mit meiner Nachbarin schon getestet. Soory das musste sein…ich sag nur das schmeckt nach mehr.
Aber diesen Samstag werde ich ganz Neutral meine Freunde befragen die sich als Tester zur Verfügung gestellt haben.
Und das passt …hihi wir gehen zu Cindy aus Marzahn und danach ist testen angesagt.

Ich bedanke mich bei brandnooz und Freixenet für die tolle Aktion.
Bericht folgt.

4 Kommentare zu “Freixenet Sekt Mia Moscato auch mein Paket ist da…

Kommentar verfassen

