Lorenz Naturals mit Balsamico unsere Testergebnisse.

Ich durfte die Naturals Chips mit Balsamico testen ich hatte euch schon über mein Paket berichtet.

13.11.1 106

Ich habe einige Tüten im Freundeskreis und in der Nachbarschaft verteilt.
Am ersten Testabend mit meinen Freunden war ich sehr gespannt auf die Ergebnisse.

26.11.13 05626.11.13 059

Ich persönlich habe zusammen mit meiner Tochter schon mal vorab getestet und möchte euch jetzt gerne meine persönliche Meinung zu den Naturals mit Balsamico vorstellen.
Wir mögen den Geschmack von Balsamico sehr gerne und wahren voller Erwartungen.
Der erste Geruch beim öffnen der Tüte war sehr intensiv aber angenehm.
Auch die ersten vier bis fünf Chips wahren geschmacklich gut wenn man aber dann weiter zugreifen wollte fanden wir ist der Geschmack zu intensiv geworden. Leider konnten wir nicht weiternaschen
Der Essig oder Balsamico Geschmack war für uns zu intensiv.
Ich muss auch leider gestehen dass in der Freunde Runde die Chips zwar für die Idee mit der Geschmacksrichtung sehr gut ankamen.
Aber nach einigen Testversuchen auch hier die Meinungen eher dazu das der Geschmack zu intensiv für uns wahr. Von den verteilten Tüten kamen unterschiedliche Meinungen die Männer fanden den Geschmack Klasse die Frauen eher auch zu intensiv.

Ich persönlich kann nur von mir sprechen ich finde die Idee der Geschmacksrichtung super.
Aber für mich zu intensiv würde mir die Naturals mit Balsamico wünschen wenn etwa 50% des Geschmacks milder würden. Und vielleicht noch einen süßen Hauch im Nachgeschmack.
Na gut nicht so meins SCHADE eigentlich ….aber ich mag ja auch keinen Tobassco und viele lieben ihn.
Wobei ich auch schon die Naturals mit Rosamarin testen durfte und hier hatte ich echt im Vorfeld bedenken ob die Sorte schmecken kann? Diese Sorte von Lorenz war Klasse.
Was sagt uns das?
Jeder hat seinen eigenen Geschmack darum erst testen und dann selber urteilen.
Ich bedanke mich bei Lorenz und die Empfehlerinnen für den Test.

Ein Kommentar zu “Lorenz Naturals mit Balsamico unsere Testergebnisse.

Kommentar verfassen

