Noch eine Stunde Zeit…wer noch mag ?

Hallo ihr lieben heute ist mein Päckchen von Friendstipps angekommen und ich freue mich auf dieses tolle Bademittel.

27.11.13 070

Funkelnde Augenblicke genießen mit einem unvergleichlichen Schaumgenuss.
Sanft Pflegendes Schaumbad mit Mandelblütenduft von tetesept.
Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt.
Hautverträglich dermatologisch bestätigt.
Frei von Paraffinen , Silikonen und Mineralölen.
Das Bademittel von tetesept steht für eine sinnliche Komposition aus Mandelblütenduft mit natürlichen Ölen, goldfarbigen Badewasser und puren Schaumvergnügen.
Na das hört sich ja super an freue mich schon auf das erste Bad ob das Wasser auch wirklich goldfarben ist ?

Da in dem Päckchen noch vier Produkte a 40ml zum verschenken dabei sind möchte ich euch gerne die Möglichkeit geben um selbst zu testen.
Wer will wer mag einfach Kommi hinterlassen bei mehr als vier Mittester lose ich aus.

27.11.13 072

Mitmachen könnt ihr bis Montag  02.12.13 24 Uhr. 
Bitte Info wie und wo ich euch finden kann um eure Adresse zu bekommen.  
Danke an Friendstipps Facebook  und Tetesept Facebook  für den schönen Test.

8 Kommentare zu “Noch eine Stunde Zeit…wer noch mag ?

  1. Hallo. Ich liebe die tetesept produkte und würde mich sehr freuen mittesten zu dürfen :))) da ich auch noch besonders an den kalten tagen gerne baden gehen würde die probe sehr gut passen. Diesen duft kenne ich auch noch gar nicht.
    Zum erreichen habe ich meine email Adresse angegeben.

    Schönen abend noch 🙂
    Lg Svenja

    Gefällt mir

  2. Hi,

    ich würde auch sehr gerne mittesten. Bei diesem kalten Wetter gibt es nix besseres als sich ein schönes heißes Bad einzulassen. 🙂
    Zu finden bin ich hier, bei blog.de. 😀

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. huhu liebe brico,
    ich hab deinen Post eben auf FB entdeckt und würde ebenfalls sehr gerne mittesten,ich liebe ausgedehnte Bäder, die sind immer richtig schön entspannend und dabei würde ich gerne die tetesept schaumwelten testen,natürlich würde ich dir darüber berichten und auch auf meinem Blog bissle was dazu schreiben;)
    Liebe grüße
    Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

