Blogging 4 Charity tolle Aktion von bonprix mitmachen und mit einem Blogbeitrag werden 50 Euro gespendet Ich hoffe ihr seit dabei <3

Huhu ihr süßen …zwischen Adventskalender-Wahnsinn und Weihnachtlichen Stress habe ich eine tolle Aktion gefunden.
Ich habe mir die Zeit genommen um diesen Beitrag für andere Menschen zu schreiben.
Und hoffe das ich damit etwas helfen kann. 

Blogger machen so viele Marken Themen und Shops bekannt.
Und ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit darum möchte ich gerne mit meinem Beitrag helfen und das einfach so da ich die Möglichkeit als blogger habe.

Kein Gewinn oder Sonstiges einfach gerne dabei.

Dein Blogbeitrag für den guten Zweck

In unserer diesjährigen Spendenaktion zu Weihnachten rufen wir
Bloggerinnen & Blogger dazu auf, uns in unserem Engagement für
das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg und die Tirupur
School for the deaf in Indien zu unterstützen.

Heute mal ein ernstes Thema aber gerne mitgemacht.
bonprix Deutschland hat eine tolle Aktion gestartet.
Mit deinem Blog etwas gutes tun.

Mein Blog unterstützt die Sternenbrücke

Bei dieser Aktion kannst du bloggen und bonprix spendet 50 Euro.

Ich möchte gerne dieser Einrtichtung helfen.
Kinder-Hospiz Sternenbrücke

foto-sternenbruecke_w

Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

Und dann sind wir dran:

Nach Abschluss der Aktion am 26.12. übergeben wir den
gesammelten Spendenbetrag an die beiden Einrichtungen.
Wie viele Spenden zusammengekommen sind, erfährst Du
dann natürlich hier bei uns auf der Website.

Noch mehr Gutes tun: Selber spenden und weitererzählen

Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
http://www.sternenbruecke.de/wunschliste.html

bonhelp:
Hypo Vereinsbank
Konto Nr.: 614 508 786
BLZ: 200 300 00
IBAN: DE60200 300 000 614508786
Swift Code (BIC) HYVEDEMM300
(Bitte im Verwendungszweck Name und Kontaktdaten angeben)

Zudem gibt es die Möglichkeit, eine jährliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen: http://www.bonhelp.de/Spenden.html

Weitere Informationen:
http://www.sternenbruecke.de

Kein schönes Thema aber leider ist die Welt nicht nur Sonnenschein.

Gerne dabei ich hoffe das noch viele Blogger mitmachen und hier findet ihr die genauen Infos.

Mit einem Blogbeitrag könnt ihr es ermöglichen das 50 Euro in die Einrichtungen gespendet werden.
Ich zähle auf euch.
In diesem Sinn eine tolle und gesunde Weihnachtszeit.

Tolle Aktion von bonprix Facebook.
Liebe Grüße Brico.

2 Kommentare zu “Blogging 4 Charity tolle Aktion von bonprix mitmachen und mit einem Blogbeitrag werden 50 Euro gespendet Ich hoffe ihr seit dabei <3

Kommentar verfassen

