Adventskalender Wahnsinn…2013 seit ihr dabei oder nicht.

Ruhig ist es geworden finde ich kein Wunder der Adventskalender-Wahnsinn hat zu geschlagen.
Huhu ihr lieben ich bin sprachlos …momentan ist das ganze Internet und Facebook voll mit Adventskalendern.
So eine Menge wau….also wenn ich mal Arbeitslos oder in der Rente bin und ich noch mit einem PC umgehen kann mach ich das als mein neustes Hobby.

images

Irgendwie ist es ja alles so schön und unbeschreiblich verlockend…aber hat man da eine Chanche keine Ahnung.

Ein großes Lob an viele Firmen / Marken / Produkttesterportale und Blogger die sich echt tolle Ideen und schöne Grafiken einfallen lassen. 
Wie schauts bei euch aus im Adventskalender WAHNSINN oder eher Gelassen an die Sache rangehen.

Ich mache mit so weit es meine Zeit zulässt und freue mich natürlich falls ich Glück habe.

Im diesen Sinn wünsche Ich euch viel Glück bei so manchen Adventskalendern und eine tolle Zeit.

Und Hoffentlich….gewinnt ihr auch noch was nettes.

Viel Glück liebe Grüße Brico

2 Kommentare zu “Adventskalender Wahnsinn…2013 seit ihr dabei oder nicht.

Kommentar verfassen

