Gewinnspiel auf meinem Blog SEA LIFE komplette Freikarten .

Weihnachten ist nicht mehr weit und es ist eine schöne Zeit um anderen eine kleine Freude zu bereiten. Darum habe ich mich entschlossen hier jemanden mit meinem kleinen Gewinnspiel vielleicht einen tolle Ausflug zu bereiten.

Ich verlose auf meinen Blog viermal freien Eintritt in die faszinierende Unterwasserwelt von SEALIFE für einen Gewinner.
Der Gewinn besteht aus zwei Karten für freien Eintritt , pro Karte zwei Personen.

Das heißt für  den Gewinner vier mal freien Eintritt.
so das die ganze Familie Spaß hat.
Den ich Denke eine Familie besteht aus mindestens drei Leuten und vielleicht möchte ja ein Freund oder eine Freundin noch mit so das hier der Eintritt wirklich komplett kostenlos ist.

28.09.2013 016

Ein Gutschein berechtigt max.2 Personen zum freien Eintritt.
(Ich verlose zwei Gutscheine  für einen Gewinner) .
Gültig in allen SEA LIFE Aquarien Deutschland sowie SEA LIFE Abenteuer Park in Oberhausen. Nicht kombinierbar mit anderen Ermäßigungen.
EINLÖSBAR BIS 31.06.2014

28.09.2013 015

Was müsst ihr tun um zu gewinnen teilt mein Gewinnspiel egal wo ihr gerade unterwegs seid .
Natürlich würde ich gerne wissen mit welchen Personen ihr den Ausflug machen würdet. Aber das ist keine Pflicht.
Kommentiert Eure Teilnahme unter dem Gewinnspiel auf diesem Blog und setzt den Link ein wo ihr mein Gewinnspiel geteilt habt.
Nicht vergessen für alle die ich nicht per Nachrichten informieren kann unbedingt Mail Adresse hinterlassen sonst finde ich den Gewinner nicht.
Mitmachen kann jeder der 18 Lebensjahr erreicht hat und einen Wohnsitz in Deutschland hat.

Mein Gewinnspiel endet am Samstag den 14.Dezember 2013 um Null Uhr.
Der Gewinner wird von unserer Tochter ausgelost und umgehend benachrichtigt.
So das ihr zu Heilig Abend noch eine kleine Überraschung bekommt.
Hier findet ihr die genauen Infos und Preise zu den SEA LIFE Aquarien.
Würde mich freuen wenn ihr mit machen würdet .

Viel Glück …und wer will zu den SEA LIFE Aquarien?

12 Kommentare zu “Gewinnspiel auf meinem Blog SEA LIFE komplette Freikarten .

  1. Ohh da mach ich gerne mit.

    Wir haben nähmlich hier bei uns einen Sea Life , jedoch waren wir noch nie dort.

    Unsere Tochter hat in Dezember geburtstag und würde sich sehr darüber freuen mit Mami ,Papi ,Brüderschen und Schwesterchen einen Ausflug zu machen.

    Lg

    Fitore

    Gefällt mir

  2. Huhu brico.
    Tolles Gewinnspiel, bei uns in der Nähe gibt es auch das Sea life, mein kleiner Sohn wollte schon immer mal hin.
    Im Moment erleben wir viele Schicksalsschläge ist alles schwer im Moment, dass könnten wir echt gebrauchen ein tollen Ausflug.
    Mein Mann, Sohn , ich und evtl seine Tante.
    Geteilt http://jessyinlove.blog.de/2013/11/23/gewinnspiel-brico-17041248/

    amorepersempre2010@live.de im Falle des Gewinns.
    LG jessy

    Gefällt mir

  3. Hi,

    wir waren bis jetzt nur einmal im Sea Life (Hannover) und fanden es echt schön dort.
    Wir wollen auf jeden Fall nächstes Jahr nochmal hin.
    Fahren würden mein Freund, Ich und unsere beiden Mädels. Da aber unsere Kleine (6 Monate) noch keinen Eintritt zahlen muss würden wir wohl noch die Oma mitnehmen. 🙂

    Geteilt habe ich es auf meiner Facebookseite:
    https://www.facebook.com/SwenjasBlog

    Liebe Grüße und hab noch ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  4. Hallo Brico,

    meine Kinder wünschen sich schon lange einen Besuch im
    Sealife, den wir uns aber bisher nicht leisten konnten.

    Mit den Freikarten würde sich die weite Fahrt nach
    Oberhausen aber lohnen.

    Viele Grüße

    Gefällt mir

  5. So meine lieben noch 1,5 Stunden dann ist das Gewinnspiel beendet ….meine Tochter wird den oder die Gewinnerin auslosen die sich an die Regeln gehalten haben.
    Viel Glück bis zum Ergebnis…lg Brico 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

