Unser erster künstlicher Weihnachtsbaum.

Unser Baum ist schon bereit da ich morgen einen sehr langen Arbeitstag habe .
Ich freu mich Euch Heute unseren Weihnachtsbaum aus künstlichen Nadeln vorzustellen.
Eigentlich bin ich echt für die natürliche Variante aber ich muß sagen ich habe mich die letzten Jahre so geärgert über Bäume die ihre Nadeln schon am zweiten Weihnachtstag verlieren.
Und dann natürlich… ganz offen die Preise die momentan wirklich nicht mehr ganz fair sind.
Ich verstehe die Christbaumverkäufer echt die haben einen harten Job den ganzen Tag in der Kälte stehen…aber bitte im realen Bereich bleiben.
So das wir nun einen künstlichen Baum haben er ist schön geworden auch wenn es echt Arbeit ist alle Zweige einzeln zu dekorieren.
Der Geruch fehlt ….das ist das einzige was ich störend finde.

22.12.13 093

Eine tolle Weihnachtszeit wünsche Ich Euch habt ihr einen echten Baum? oder wird er auch schon künstlich.

4 Kommentare zu “Unser erster künstlicher Weihnachtsbaum.

Kommentar verfassen

