GARNIER BB Cream Augen Roll-on

Ich habe von Garnier den BB Cream Augen Roll-on als kleines Dankeschön für das Bewerten der BB Cream bekommen.
Gerne stelle ich euch den Augen Roll-on etwas vor.
Meine Freundin möchte den BB Cream Augen Roll on gerne testen da sie unter Augenringen leidet.

DSC_0212

Der BB Cream Roll on ist eine hochwirksame Pflege gegen Augenringe Schwellungen und Fältchen in der Augenpartie.
In nur 5 Minuten reduziert er Schwellungen und Augenringe und mildert Müdigkeitsanzeichen.
Deine Augenpartie wird geglättet und mit Feuchtigkeit versorgt.
Was ist das besondere am Augen Roll-on?
Der Miracle Skin Perfector gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege die sich BB ( Blemish Balm) Cream nennt.
All-In-One für für deine Beauty Pflege in nur einem Schritt.
Langanhaltende Pflege und sofort deckender Concealer für eine perfekte Augenpartie.

DSC_0213Speziell entwickelt für die empfindliche Augenpartie wirkt diese Pflege gegen Augenringe und Schwellungen
und die kühlende Massagekugel  mildert die Anzeichen von Müdigkeit.
Die Textur passt sich jedem Hautton an für ein natürliches Ergebnis.

Einfach in der Anwendung… durch leichte Kreisbewegungen in
der Augenpartie gibt die Massagekugel automatisch die Textur frei.
Die Wirkung kann durch sanftes einklopfen erhöht werden.
Für bis zu 150 Anwendungen pro Augenkontur ausreichend.

Dermatologisch und augenärtlich getestet, ohne Parfum.

Danke an das Team von Garnier.

3 Kommentare zu “GARNIER BB Cream Augen Roll-on

  1. Ich lass die Garnier BB Cream Augen Roll-on meine Freundin testen die hat wirklich Probleme mit Augenringen.
    Da hab ich nur ein paar Fältchen..bin aber gespannt was sie für eine Meinung hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

