mezzo mix berry love

Oh das hätte ich wohl lieber bei meinem Einkauf übersehen sollen.
Na ja ihr kennt das die lieben Kalorien.

Aber nein dieses Getränk mezzo mix berry love cola küsst beere ja ich konnte nicht nein sagen.

DSC_0234

Ich bin ja ein Fan von Cola ….gibts nur selten,
und wenn aber dann noch ein Mix von Himbeere und Johanisbeere darin ist,,,soory.
Ich finds super lecker gekühlt gleich noch viel besser.
Kennt ihr den Mix schon und wie schmeckt er Euch ?

2 Kommentare zu “mezzo mix berry love

Kommentar verfassen

