Ich geh dann mal naschen..mit der neuen Sorte von Cremissimo.

Einen wunderschönen Sonntag wünsche Ich euch…
Wohnung ist sauber..Wäsche ist gemacht Essen gekocht meine Berichte sind fertig…..und ich auch. Hihi
Und jetzt gehts ab auf die Chouch mit einer tollen Eis Leckerei die ich gestern beim Einkaufen gefunden habe.

Langnesse Cremissimo Banana Split ….lecker lecker.

DSC_0245

DSC_0246

Euch einen schönen Nachmittag lg Brico

Advertisements

11 Kommentare zu “Ich geh dann mal naschen..mit der neuen Sorte von Cremissimo.

  1. Im Moment kann man mich mit Eis noch nicht locken. Das ändert sich aber schlagartig, wenn der Frühling kommt und hoffentlich ’ne Menge Sonne 🙂 Dann werde ich diese Sorte auf jeden Fall mal probieren.

    Liebe Grüße, Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s