Gala-Kerzen dein Onlineshop für Kerzen und Accessoires.

Ich mag Kerzen egal in welcher Jahreszeit sie machen sofort in jedem Raum eine angenehme Stimmung. Abends im Sommer auf der Terrasse oder bei einem Traumhaften Bad Kerzen gehören für mich einfach zu einem entspannten Gefühl dazu.
Kerzen runden für mich einfach einen gemütlichen Abend perfekt ab.

Entdecke Licht in seiner schönsten Form entdecke die Welt von GALA-Kerzen.
Die GALA-Kerzen Firmengruppe ist einer der größten Kerzenhersteller in Europa.
Seit über 35 Jahren werden hier Kerzen mit dem Markennamen GALA-Kerzen auf höchstem Niveau hergestellt und weltweit vermarktet.
Im Online-Shop von Gala Kerzen erwartet dich eine große Vielfalt an Kerzen und Düften zu einem super angemessenen Preis in den verschiedensten Varianten.
Ob Großpackungen oder im Einzelstück hier ist für jeden was dabei.

Gerne stelle ich euch nun meine Bestellung von GALA-Kerzen vor.
Schon ein erster großer Pluspunkt jede Kerze war doppelt in Luftpolstertaschen und in Papier verpackt so dass sie absolut unversehrt geblieben sind.
Beim auspacken der verschiedenen Kerzen viel mir auch schon ein sehr angenehmer Geruch auf da ich mich auch für Duftkerzen entschieden hatte.

DSC_0253

Raumduftset Lavendel und 10 Duftlichter Lavendel.
Dieses dekorative Raumduftset duftet für ca -6-8 Wochen und verteilt einen angenehmen Lavendelduft. Die Duftlichter im 10er Pack versprühen auch einen tollen Lavendelduft schon durch die Verpackung durch.

Duftglas Fresh Linen ist nicht nur optisch durch das schlichte Design toll.
Die Duftrichtung nach frischer Wäsche sorgt in jeden Raum für eine angenehme Atmosphäre.

Duftkerzen im Glas Wilde Himbeere und Apfel.
Auch diese erfrischenden Duftsorten sind farblich und optisch sehr schön und duften schon im Glas selbst durch den Deckel durch.

cats

Premium Stumpen Kerze in tropfsicherer Spitzenqualität die sich toll zum dekorieren eignet.

DSC_0264

Ich bin begeistert und wenn ich könnte würde ich euch jetzt gerne einen Duft schicken.
Ein Besuch beim Online-Shop von GALA-Kerzen lohnt sich auf jeden Fall hier findest du eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank an das Team von Gala-Kerzen für diesen Duften Test.

Kommentar verfassen

