Hair Doctor Cream Waxx.

Danke für das Winter Special.

DSC_0273Ich bin positiv überrascht und muß gestehen ich kannte Hair Doctor bisher noch nicht.

Das Hair Doctor Cream Waxx sorgt für flexiblen Halt den ganzen Tag.
Es schützt und pflegt durch Grüntee-Extrakt und Carnaubawachs.
Für jeden Stylingwunsch geeignet für ein langes Durchhaltevermögen.
Meine Ergebnisse.
Toller Duft und sehr gut geeignet für ein perfektes Finish der Haare.
Super für einzelne Haarsträhnen zu fixieren.
Hält sehr lange toll für stylische Frisuren oder für langes Haar die Spitzen zu beleben.
Die kleinste Menge reicht aus sehr intensiver Halt ….ohne das Haar zu verkleben.
Da ich teilweiße meine Haare glätte wenn die Zeit da ist fixiere ich gerne meine Spitzen um einen individuellen Look zu bekommen und ich bin begeistert. Nicht zu schwer oder fettend durch das Waxx …enormer Halt ich finds toll.
Danke an das Team von FB Hair Doctor das ich durch ein Gewinnspiel das Cream Waxx kennenlernen durfte.
Schaut mal vorbei hier gibts immer neue Aktionen. 

2 Kommentare zu “Hair Doctor Cream Waxx.

    • Hallo Smiley
      Wenn du eine durchgestufte Frisur hast kannst du die Spitzen gut fixieren oder einzelne Locken das sie etwas peppiger wirken. Ich nutze wax gerne so lange es nicht fettend wirkt…für einzelne Strähnen.
      Bei gleich langen Haaren ist es etwas schwierig …eventuell dann nur für den Pony falls einer vorhanden.
      lg Brico

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

