Kneipp Naturkosmetik-Serie Regeneration meine Testergebnisse.

Ich durfte die Kneipp Pflegeserie Regeneration durch Naturkraft‘ testen.
Kleine Fältchen und Trockenheit ab dem 40. Lebensjahr wird unsere Haut leider anspruchsvoller und braucht eine spezielle Pflege.
Die Serie‘ Regeneration durch Naturkraft‘ aktivieren die hauteigenen Regerationsprozesse durch ph Regulation.
Dadurch wir die Haut ab 40.Jahre optimal gefestigt und mit Feuchtigkeit versorgt.

DSC_0064

Ich möchte Euch Heute nach einigen Wochen meine Ergebnisse vorstellen.
Kneipp 24 Stunden Gesichtscreme .
Die Creme eignet sich als Tages – Nachtpflege. Sie schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung und freien Radikalen.
Die glättende Intensivpflege versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit und einem zarten Duft.
DSC_0195
DSC_0194
DSC_0200
Ich habe die Kneipp 24 Stunden Gesichtscreme am Tag und Abends aufgetragen und sehr gut Vertragen keine Rötungen oder ähnliches.
Die Konsistent ist fest und lässt sich sehr gut verteilen die Gesichtscreme könnte aber meiner Meinung nach etwas schneller in die Haut einziehen. Da ich Make-up benutzte musste ich morgens etwas warten bis die Creme vollständig eingezogen war. Sehr positiv finde ich den zarten Geruch der sofort auffällt da er absolut erfrischend ist und langanhaltet duftet. Ich mag die Kneipp 24 Stunden Gesichtscreme gerade auch da sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ich über die kalte Zeit oft zu kleinen trockenen Stellen neige.

Die Kneipp Reinigungsmilch.
Natürliche Wirkstoffe ermöglichen eine gründliche aber schonende Reinigung.Die Haut wird 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt für einen frischen strahlenden Teint. Auch geeignet als Augen-Make up Entferner.
Meine Ergebnisse zu der Reinigungsmilch sind auch sehr gut keine Mängel oder Hautirritationen. Die Konsistenz ist etwas flüssiger daher auch sehr gut geeignet um auch mein Make up auf sanfte Art zu entfernen. Leicht anzuwenden durch den Sparsamen Pumpspender.
DSC_0197DSC_0198DSC_0199
Kneipp Wirkmaske.
Durch ein Einzigartiges Wirkprinzip wurde diese Maske zum Patent angemeldet.
Intensivpflege mit Soforteffekt die deine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und glättet. Die Kneipp Wirkmaske Maske gibt deiner Haut noch mal einen extra Frische Kickund hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Einfach zum auftragen und in nur 10 Minuten fühlt sich die Haut weich und erholt an.
DSC_0221
Ich kann euch die Kneipp Pflegeserie Regeneration durch Naturkraft‘ Absolut weiterempfehlen ich habe jetzt über mehrere Wochen getestet und bin sehr zufrieden. Alle Produkte sind sehr sparsam im Verbrauch und ich habe sie sehr gut vertragen.
Sie lassen deine Haut spürbar frischer wirken.
Und der Duft ist Klasse und wunderbar erfrischend und für mich einzigartig.
Schaut doch mal bei Kneipp vorbei dort findet ihr die komplette Pflegeserie Regeneration vielleicht ist ja etwas für euch dabei.
Vielen Dank an das Team von Kneipp für diese tolle Testmöglichkeit.
Advertisements

4 Kommentare zu “Kneipp Naturkosmetik-Serie Regeneration meine Testergebnisse.

    • Hallo hibble ja eine gute Creme die wirklich alle Wünsche erfüllt und noch für jeden Hautyp passt …da muss
      (FRAU )..oft viele Sachen testen. Ich muß gestehen über die Jahre habe ich auch schon viele Cremes gekauft die ich dann nicht vertragen habe oder nicht passend sind.
      Ich fände es toll wenn die Hersteller neben den Verkauf gerade von neuen Produkten auch kleine Verpackungen oder Testpackungen oder ähnliches zum testen anbieten würden…für zwei Euro oder so z.B.da könnte man sich viel sparen. lg

      Gefällt mir

  1. Also ich durfte auch testen und habe die Reinigungsmilch gar nicht vertragen. In den Augen brannte sie wie verrückt und hat auch starke Irritationen hervorgerufen.
    Creme und Maske habe aber auch ich gut vertragen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s