Jeans fritz dein Online Shop für Jeans und tolle Mode.

Ich war dann mal shoppen….bei Jeans fritz.

Ich darf Euch einen tollen Shop vorstellen der shoppen nicht nur Online ermöglicht sondern auch in vielen Filialen vor Ort.
Der Onlineshop Jeans fritz bietet eine große Auswahl an moderner Damen, Herrenmode und auch für KIDS peppige junge Trends.
Viele schöne Accessoires die dein Outfit komplett machen.
Als ich im Online-Shop von Jeans fritz so durch die ganzen schönen Kleidungstücke stöberte war ich neugierig wo es den die Filialen vor Ort gab.
Ich gab meine Postleitzahl ein und war absolut überrascht und begeistert …hey das Geschäft Jeans fritz gibt es ganz in meiner Nähe.
Na klar da werde ich doch mal sofort hinfahren.
Gesagt getan schon von weitem erkannte ich das Logo
und die vielen SALE Aufkleber machten gleich noch mehr Lust zum shoppen.

DSC_0106

Der Shop ist sehr schön und modern gestaltet alles ist sauber geordnet und sehr übersichtlich .
Viele moderne Trends die Frühjahrsmode in zarten Farben laden zum einkaufen ein.
Im Hintergrund spielt leise Musik so hat man als Kunde eine angenehme Shopping Atmosphäre.
Sehr nettes freundliches Personal ich habe mich rundum wohl gefühlt….und war bestimmt eine ganze Stunde und mehr und habe mir tolle Sachen ausgesucht.

DSC_0102

DSC_0101
DSC_0104
 
Wie der Name Jeans fritz schon ahnen lässt findest du hier eine große Auswahl an Jeanshosen für Damen und Herren, die eine tolle Passform haben und absolut modern sind. Ein großer Vorteil hier findest du auch bis zur Damen Größe 44 moderne Jeanshosen und nicht irgendwelche langweiligen Jeans. Es gibt verschiedene Richtungen und Passformen die du Anhand vom Etikett auswählen kannst. Da ich immer zwischen 42/44 schwanke ist es gar nicht so einfach eine moderne Jeanshose zu bekommen die auch noch richtig sitzt.

Aber ich bin sofort fündig geworden und habe mir diese Jeanshose ausgesucht die eine tolle Waschung hat und die Vorteilhaften Effekte besitzt die optisch die Oberschenkel schlanker machen. Sehr schöne Qualität und toll zu tragen. 

DSC_0157
DSC_0144-1
Natürlich findest du auch Online eine große Auswahl an Jeanshosen die du speziell für deine Bedürfnisse aussuchen kannst.

Ein schwarzes Shirt mit Glitzersteinchen das sehr locker geschnitten ist wählte ich auch aus.
Schöne leichte Qualität sehr schön zum Kombinieren geignet.

pageT-Shirt im Lagenlook das sehr schick aussieht und sehr angenehm zu tragen ist und das ich euch nur empfehlen kann.

Durch den breiten Bund am Saum und dem lockeren Stoff kaschiert es so manches Polster am Bauch und durch die Raffungen die dabei entstehen ist es angezogen einfach TOP.
Momentan auch online um 50% Reduziert.

DSC_0151
Na und wo ich ja schon so gut aufgelegt war gab es dann noch zwei schöne Schmuckstücke dazu.

DSC_0147Ich war shoppen zu Schnäppchen-Preisen.  

Dank des großen FINAL-SALE den ihr auch online findet habe ich hier richtig toll gespart.
Ich kann euch Jeans fritz absolut empfehlen ob Online oder vor Ort in deiner Filiale schaut mal vorbei.
Ich werde bestimmt meinen Shop noch oft besuchen oder ihn Online nutzen.
Ich freue mich schon mal auf die Frühjahrsmode.
Danke an das Online-Team von Jeans fritz für den tollen Test.

8 Kommentare zu “Jeans fritz dein Online Shop für Jeans und tolle Mode.

    • Hey Erna ganz ehrlich…Nein ;-(
      Bis zu diesem Test noch nie im Leben gehört.
      Und ich lebe nicht in einem Dorf…
      Wir haben zick…Geschäfte und eine rießige Einkaufsmeile selbst ein Village.
      Der Shop von Jeansfritz denke ich wurde erst neu eröffnet da ich so ziemlich alles kenne.
      Aber inzwischen besuche ich ihn regelmäßig 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

