Mein Beauty-Paket von Mihaela ist da.

Zu ihrem 1- jährigen Bloggeburtstag hat Mihaela ein Gewinnspiel gestartet und ich habe unter 67. Teilnehmern gewonnen.

Mein Gewinn ein tolles Beauty-Paket   da ist so alles drin was Frau sich wünscht…juhu…

DSC_0312

Vielen lieben Dank Mihaela für den tollen Gewinn und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Blog.

6 Kommentare zu “Mein Beauty-Paket von Mihaela ist da.

  1. Dankeschön …ich durfte einiges behalten..huhu.
    Die Nägelsachen sind ganz schnell im Zimmer meiner Tochter verschwunden und die Nivea Creme habe ich meiner lieben Freundin mitgegeben da sie die Creme immer nützt und absolut mag.Jetzt im Moment streite ich gerade aus wer die Wimperntusche behalten darf 😉 Tochter-Mutter
    Kein Thema ich freue mich auch wenn andere sich freuen;-)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

