dm-Lieblinge meine März Box ist da und die ist der Hammer.

Huhu ich kann es gar nicht glauben..die dm-Lieblings Box März ist mehr wie super.
Heute bekam ich die Mail und ich muß gestehen ich hielt es nicht aus und bin sofort zu meinem dm-Markt gefahren.
Meine Box habe ich bekommen und noch so einiges ist nebenbei noch in meinen Korb gefallen...

Aber Heute hatte ich echt ein umwerfendes Gespräch mit einer Verkäuferin vom dm-Markt die mir sehr freundlich meine BOX brachte und zu mir sagte …Sie wissen das die 5 Euro kostet.? mhhhh ja kein Thema ???
Wir unterhielten uns und die freundliche Verkäuferin erzählte mir das sie eine Dame hatten die einfach die dm-Lieblinge nicht wollte
da sie 5. Euro zahlen musste….huhuuu oh je da war wohl jemand am Start der null Ahnung und unwahrscheinlich viel Glück hatte.
Die Box ging leider zurück …und die Verkäuferin konnte es gar nicht glauben aber Sie freute sich sichtlich über meine Meinung und Reaktion..ja Hallo was geht ab. Eine tolle Box voller Überraschungen die jedes Monat begeistert für schlappe 5. Euro.

Na gut aber jetzt zu meiner dm-Lieblinge BOX März 2014.

Wahnsinn………….
DSC_0240

DSC_0040

NIVEA IN -DUSCH Body Kakao & Milch
Muss gestehen kenne ich noch nicht mit Kakao und Milch.
Gilette Venus & Olaz Sugaberry Rasierapparat
Na welche Frau kann das nicht brauchen…juhu Mädls der Sommer kommt.
BALEA Professional Beutiful Long Shampoo
Gerne das teste ich…
Dove Deospray

Da laß ich mich überraschen.
Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv Serum
Bin ich auch sehr neugerig darauf.

p2 All Light UV-Set
Finde ich persönlich sehr interresant…lass mal erst testen
Meine Tochter freut sich …selbst UV Lampe ist vorhanden bin auf ihre Ergebnisse gespannt.
DSC_0042

Set für professionelle manikürte , hochglänzende Nägel.
Die Schichten trocknen bei natürlichen Tageslicht oder unter einer UV Lampe.
In sieben verschiedenen Farben erhältlich.
Eine wiedermal wundervolle Box …von dm Deutschland oh hätte ich nur ein Dauer – Abo

6 Kommentare zu “dm-Lieblinge meine März Box ist da und die ist der Hammer.

Kommentar verfassen

