Finish Quantum saubere Ergebnisse und strahlende Gläser.

Ich durfte für euch zwei Sorten Finish Quantum testen und möchte euch jetzt genaueres Darüber berichten.
Finish Quantum in den Sorten Klassisch und Zitrone mit neuer Formel und Powergel.

Blog 12.10.13 061

Für eine kraftvolle Reinigung und der Gel Powerball sorgt für einen strahlenden Glanz.
Selbst härteste Verschmutzungen sind kein Problem durch die hochwirksame Formel
wird das Geschirr gereinigt und wirkt gegen Wasserflecken und Trübungen.
Kraftvolle Reinigung und Fettlösekraft stecken in diesen kleinen Tabs die auch gleichzeitig einen Kalkschutz für deine Spülmaschine bieten.
Die Finish Quantum 3 Kammer Technologie enthält alles um beste Spülergebnisse zu erzielen.

Blog 12.10.13 070Blog 12.10.13 067

Salzfunktion/ Klarspülfunktion /Edelstahlglanz, und bester Finish Glanz.
Ein rundum gelungener Spülmaschinen-Tab der selbst eingetrocknete und angebrannte Speisereste entfernt.
Das neue Finish Quantum gibt es ab Oktober 2013 für kurze Zeit in zwei verschiedenen Frischerichtungen.
Apfel-Limette und Polar Frische.
Jetzt aber zu der Frage Duft oder nicht Duft?

Blog 12.10.13 063Blog 12.10.13 069

Beim öffnen beider Packungen kommt einen sofort ein sehr frischer Duft entgegen.
Zitronen Duft und der klassische Frischeduft wobei ich persönlich den klassischen Duft bevorzuge so der erste Eindruck.
So waren auch meine Ergebnisse am Ende eines Spülgangs ich bevorzuge die klassische Duftrichtung vor dem Zitronen Duft.
Aber ganz ehrlich ganz egal welcher Duft ….wenn wir mal von den Ergebnissen sprechen.
Ich hatte noch nie so saubere Gläser in meiner Spülmaschine ehrlich…..da hab ich die letzten Jahre wohl was falsch gemacht.

Finish

Eigentlich lege ich Wein/Sektgläser schon gar nicht mehr in die Spülmaschine da ich sie ja eh nachspülen muss aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Die Edelstahltöpfe sahen aus wie frisch poliert das Besteck war ohne Anlaufspuren.
Okay die kleinen Plastikschälchen musste ich noch nachtrocknen so wie immer aber der Rest war ein super Ergebnis
Mein Testergebnis geht an die tolle Reinigungs-Leistung von beiden Finish Quantum Spülmaschinen Tabs die Düfte sind beide okay.  Die Spül – Maschine hat bei beiden Sorten Frisch gerochen
Wie gesagt ich bevorzuge den klassischen Geruch der mir schon beim Schnupper Test besser gefallen hat.
Wobei ich echt auch auf die neuen Frischedüfte Apfel-Limette und Polar Frische neugierig bin die Polar-Frische würde mir glaub ich gefallen.

Na und was bevorzugt Ihr Duft oder nicht Duft….?
Wobei man hier nicht von Duft oder nicht Duft sprechen kann beide Sorten Duften auf verschiedenen Arten.
Vielen Dank an das Finish – Team für diesen sauberen Test und die nette Karte und die vier tollen Gläser von Nachtmann.

2 Kommentare zu “Finish Quantum saubere Ergebnisse und strahlende Gläser.

  1. Hallo, ich bin auch dabei und bin etwas enttäuscht. Zu einem hätte ich gerne die 2 neuen Edition getestet, so wie es auf der Vorderseite groß geschrieben wurde. Denn Zitrone und den Regulär Duft ist ja nichts neues. Auch hatte ich Reste von dem Pulver an den Gläser. Bilder dazu : http://www.tinamariaprodukttesterblog.de/2013/10/finish-quantum-letzt-mit-neunen.html
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Lg Tina-Maria

    Gefällt mir

    • Hey Tinamaria…schöner Bericht.
      Schade das du nicht so zufrieden bist ich habe meiner Freundin auch die Tabs gegeben und die hat wirklich eine Ur-alt Maschine und hatte tolle Ergebnisse.
      Okay der Duft ist bekannt aber ich habe bisher diese Tabs noch nie benutzt und war echt von der Reinigung überzeugt.
      Das so der Duft für mich nicht ganz so wichtig war.
      Ein schönes Wochenden auch dir…lg Brico 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

