Becel Gold die gesunde Alternative mein Projekt bei den Probierpionieren.

Mein erstes Projekt bei den Probierpionieren ist Becel Gold .

DSC_0054

Becel Gold ist die gesunde Alternative zu Butter geeignet zum Streichen, Kochen, Backen und Braten.

Becel Gold enthält  mindestens 60% weniger gesättigter Fettsäuren als Butter und ist reich an mehrfach
ungesättigter Fettsäuren wie Omega 3 & 6 und überzeugt mit feinem Buttergeschmack.

Einfach genießen mit der gesunden Alternative zu Butter mit Becel Gold in der wiederverschließbaren Verpackung.

Danke an das Team von Probierpioniere werden wir die nächsten Tage gerne testen.

4 Kommentare zu “Becel Gold die gesunde Alternative mein Projekt bei den Probierpionieren.

  1. Herzlichen Glückwunsch-bei 10.000 Testern hatte auch ich nochmal Glück und darf mittesten.
    Bin mal auf den Buttergeschmack gespannt.
    Wünsche dir noch viel Spass beim Testen

    lg Gina

    Gefällt mir

    • Hallo diese Aktion ist leider schon aus…aber wenn du in meinem Bericht auf Probierpioniere klickst findest du die Seite und kannst dich ganz unverbindlich Anmelden für ev andere Testprojekte, lg

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

