OMG……ich bin Kärcher Produkttester für den Fenstersauger WV 2 Plus.

Wir freuen uns über das große Interesse!
Mehr als 5.000 Personen haben sich als Kärcher-Produktester für den Fenstersauger WV 2 Plus beworben!

Newsletter_Header0214

Sie werden Kärcher Produkttester – Herzlichen Glückwunsch!
Lieber Kärcher Facebook Fan!

Sie haben sich vor kurzem als Produkttester bei unserer Facebook-Aktion beworben. Es freut uns sehr Ihnen heute mitzuteilen, dass Sie zu den glücklichen 100 Testern zählen, die einen Kärcher Fenstersauger gratis von uns erhalten! Den Fenstersauger können Sie nach dem Test selbstverständlich behalten.

Juhuuuuu,,,,,,jipiieeee…oh ich freu mich grad wie irre….

Na wie cool ist den das….. okay Testprodukte stehen enorm zur Verfügung….wartet mal ich geh mal zählen….

Küchenfenster
Speiß
Wohnzimmer 4 Fenster plus Türe 
Esszimmer
Kinderzimmer 1 Fenster plus Türe
Schlafzimmer 1 Fenster plus Türe
Badezimmer
Toilette
Büro und Bügelzimmer

Na das wird sich lohnen gut das ich noch nicht geputzt habe ….freu mich.
Danke an das Facebook Team von Kärcher für diese tolle Möglichkeit.

4 Kommentare zu “OMG……ich bin Kärcher Produkttester für den Fenstersauger WV 2 Plus.

  1. Wow, das ist mal ein toller Test! Ich habe schon häufiger von dem Fenstersauger gehört und bin total neugierig, wie dein Testurteil ausfällt. So ein Teil könnte ich für mich hier auch gebrauchen. 🙂

    LG, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

