Zewa Wisch&Weg Easypull Papierspender mein Paket ist da.

Da das ging aber schnell …mein Projekt von trnd und Zewa und mein Paket ist auch schon da.

DSC_0022

2 Zewa Wisch und Weg Easypull Papierspender.
5 Gutscheine für 3 Euro Sofortrabatt beim Kauf.
1 Skyline Sticker zum Gestalten des Easypull Papierspenders.

Natürlich habe ich den Sticker gleich aufgeklebt so ist das Design gleich noch mal schöner.

Also ich freue mich auf den praktischen Test den optisch und von der Qualität schauen die Easypull Spender schon mal sehr gut aus.
Danke an trnd und Zewa.

Und ist euere Paket auch schon da….viel Spaß allen Mittestern. 
Lg Brico

6 Kommentare zu “Zewa Wisch&Weg Easypull Papierspender mein Paket ist da.

  1. Super viel Spaß. Ich hatte auch ein Bewerbungsticket, habe aber nur den ersten Schritt mitgemacht und dann aufgehört, weil ich nicht überzeugt bin von diesem Produkt. Die Nachfüllbeutel sind mir einfach viel zu teuer. Aber ich lese gerne deinen Bericht, der hoffentlich nicht eine Lobeshymne wird 😉

    Gefällt mir

    • Hey Honey danke…ich finde den Preis jetzt gar nicht so hoch denn die Rolle soll ja vier mal ergiebiger sein.
      Und leider kannst du die Rolle jetzt noch nicht sehen die ist schon etwas dicker wie eine normale Zewa Rolle.
      Und wenn die Saugkraft und die Reißfestigkeit gut ist spart man sich ja eh wieder etwas…;-)

      Aber das werde ich erst mal testen…und mal schauen wie meine Meinung ausfällt.

      Gefällt mir

  2. Mein Paket kam auch heute an. Bin bisher positiv überrascht. Hab schon den ein oder anderen Mangel. Bring meiner Mutter morgen den zweiten Easy Pull vorbei und schau erstmal, ob ich mich einfach zu dumm angestellt habe. 😉

    Ganz viel Spaß beim Testen. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

