dm – Lieblinge vom April…meine letzte Box.

Ja die Zeit vergeht und jetzt habe ich meine letzte dm Lieblinge Box abgeholt.
Wie immer eine tolle Box für nur 5 Euro.

DSC_0021

Balea Warmwachs Roll on.
Signal Expert PROTECTION
Sundance Transparentes Sonnenspray LS 20.
Febreze Set& Refresch sleep serenity
Compeed Blasenpflaster.

Aufgepasst Mädl,s bald könnt ihr euch wieder für die nächsten dm-Lieblinge bewerben.
Laut der Homepage von dm ab den 15.04.2013 gehts in die nächste Runde für ein 3 Monats- Abo.
Ich drücke euch die Daumen…

Ein Kommentar zu “dm – Lieblinge vom April…meine letzte Box.

  1. Die Box hätte mir dieses Mal nur zur Hälfte gefallen, ich bin trotzdem schon ganz scharf auf die neue Runde, endlich kann man sich nächste Woche wieder eintragen. 🙂

    LG, Smiley

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

